- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Für unseren geplanten Badeurlaub im März war Ägypten perfekt. Die Hotelanlage liegt direkt am Sandstrand, besteht aus einem Haupthaus mit Rezeption und mehreren Gästehäusern die in der weitläufigen und super begrünten Anlage verteilt sind.
Sehr große Betten, großer Kleiderschrank, mehrere Kommoden, schöner Balkon mit Tisch und Stühlen. Das Reinigungspersonal sehr freundlich und das Zimmer war immer perfekt sauber und der Kühlschrank täglich mit zwei großen Wasserflaschen aufgefüllt. Einziges Manko ist das Badezimmer: ist zwar groß und mit Pflegeprodukten ausgestattet aber sollte mal renoviert werden. Das entspricht so nicht den angegebenen Sternen.
Das Hotel war natürlich zu dieser Jahreszeit nicht ausgebucht und so konnte man zu jeder Tageszeit ganz entspannt einen Tisch bekommen und in Ruhe essen. Im Buffetrestaurant täglich wechselndes Themenbuffet. Es gibt aber auch drei Bedienrestaurants. Alles sehr lecker!
Das gesamte Personal, angefangen von den Gärtnern bis zum Manager, ist wirklich überaus freundlich und zuvorkommend.
Der Transfer vom und zum Flughafen dauert ungefähr eine Stunde. Es gibt die Möglichkeit mit einem Shuttlebus für 12€ nach Hurghada zufahren (hin+rück). Super sind schnorcheln und tauchen in der Gegend, ebenso wie eine Quad-Tour in die Wüste und das nahe liegende Gebirge.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsteam bietet am Vormittag und am Nachmittag verschiedene Sportangebote an und verbreiten immer gute Laune. Wer lieber seine Ruhe möchte nimmt einfach die rote Fahne mit zu seiner Liege.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Kathrin Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Haus bei HolidayCHeck zu bewerten. Es freut mich, dass wir Sie mit dem Gesammteindruck Ihre Erwartungen erfüllen konnten und dass Sie mit unserem Angebot & Service zufrieden waren. Für Ihre Kommentare sind wir Ihnen sehr dankbar, denn nur so ist es uns möglich uns stetig weiterzuentwickeln und uns den Kundenwünschen anzupassen. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns im Caribbean World Resort begrüssen zu dürfen! Sonnige Grüße aus Soma Bay, Semra Acar, Gast Service Center Manager. Bei Fragen auch unter der email Info@cwrsoma.com zu erreichen