- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage ist sehr groß. Sehr saubere Anlage, sehr saubere Zimmer. Wunderschöne Gartenanlage, fantastische Pflanzen. Der Strand ist wahnsinnig schön. Es gibt nur alte kaputte Becher oder kleine Pappbecher. Das Essen täglich gleich, keine Abwechslung. Absolut keine 5 Sterne. Da ich in Hurghada schon sehr oft Urlaub gemacht habe und auch 3, 4 und 5 Sterne Hotels kenne, kann ich das ganz klar sagen.
Das Doppelzimmer war sehr geräumig. Sehr großes Bad mit riesiger Dusche. Gutes Mobiliar.
Ich habe schon viele Hotels in Ägypten durch. Von 3 bis 5 Sternen alles dabei. Noch nie habe ich so eintöniges Essen gesehen wie hier. Das sollen 5 Sterne sein? Täglich dasselbe Essen, ohne Geschmack. Zudem eine laute Kantinen Atmosphäre. Schade, das Essen sorgt dafür, dass wir das Hotel nicht weiterempfehlen werden. Das La Palma ist in Ordnung. Es gibt nur alte Becher kaputte Becher oder Pappbecher am Strand und teilweise in den Restaurants. Pure Katastrophe. Investiert doch mal das Geld eines Urlaubers in vernünftige Becher. Die Cocktails sind der pure Witz.
Die Rezeption eine reine Katastrophe. Dort gibt es null Absprachen untereinander. Der eine weiß nicht was der andere tut. Den meisten Barkeepern entlockt man kaum ein Lächeln. Dafür super Gärtner in der Anlage.
Wer Ruhe sucht ist hier richtig. Rund ums Hotel ist nichts außer Wüste. Und hat es gefallen, da wir nur relaxen wollten. Sehr schöner Hotelstrand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es laufen Strandhändler rum, man kann zum Beispiel Schnorcheln oder Quad buchen. Hatten das vorher schon einige Male durch, aber diesmal war es der beste Schnorchelausflug, da man nur in sehr kleinen Gruppen unterwegs ist. Die Quadtour war super. Trotzdem nervt es, täglich Dutzende Male von Händlern am Strand angesprochen zu werden. Wenn man Nein sagt, kommt jedesmal die Frage, aber warum? Leider wird es nicht von den Händlern respektiert und auch dem Hotel scheint es egal zu sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Wir nehmen die Beanstandungen und Reklamationen unserer Gäste immer sehr ernst und entschuldigen uns bei Ihnen vielmals, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen zu entsprechen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre genannten Punkte bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und wir stets daran arbeiten unseren Service zu verbessern. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Sonnige Grüße aus Soma Bay Lisa & Mahmoud Gästebetreuung Bei Fragen auch unter der E-Mail Info@cwrsoma.com zu erreichen