Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel mit Problemen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel und Anlage toll und sauber. Angestelle alle sehr nett (meistens, wenn man bedenkt, sie arbeiten ca. 12 Stunden täglich absolut verständlich, dass man nicht immer super gelaunt ist). Essensangebot auch o.k. man findet immer was. Toller Strand, genügend Liegen für alle, schöne Pools, auch mit Rutschen. Jetzt kommt das Aber: von 10 Personen haben sich 9 eine Magen-Darm Erkrankung zugezogen. Das hat also nichts mit Klima usw. zu tun. Und nein, wir haben nicht das Leitungswasser getrunken. Wir sind auch nicht zum ersten Mal in Ägypten gewesen. Wir haben uns auch gefragt wie das sein kann, und haben dann nach ein paar Tagen festgestellt, nachdem es immer nach Kloake gestunken hat, dass die Pflanzen, aus Nachhaltigkeit, was ja toll ist, mit Abwasser gegossen werden. Das Wasser ist zwar klar, stinkt aber nach Kacke. Ziemlich stark. Das geht gar nicht. Es sind Kinder manchmal auf dem Rasen, es wächst Basilikum, der evtl. benutzt wird und die Bakterien befinden sich somit sowieso überall in der Luft. Die Geschäftsleitung muss hier dringend etwas tun. Die Erkrankung war bei einem von uns so stark, dass er Infusionen gebraucht hat. Die Arztrechnung beläuft sich auf 3.500,– Euro. Alle anderen haben die Apotheke des Hotels geplündert, die schon genau wussten um was es geht. Ich kann so dieses Hotel leider nicht weiterempfehlen, was mir für die Angestellten sehr leid tut. Aber hier muss etwas passieren.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Melanie, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Sie die Sauberkeit der Anlage, das freundliche Personal und die schönen Einrichtungen geschätzt haben. Ihre positive Rückmeldung über unseren Strand und die Pools bedeutet uns viel. Wir bedauern jedoch zutiefst die von Ihnen geschilderten gesundheitlichen Probleme und die unangenehmen Gerüche, die Sie erlebt haben. Wir nehmen solche Rückmeldungen sehr ernst, da die Gesundheit und Sicherheit unserer Gäste für uns von größter Bedeutung sind. Ihre Anmerkung zu den Bewässerungsmethoden werden wir intern prüfen, um die Situation zu klären und gegebenenfalls Verbesserungen zu erwirken. Es tut uns leid zu hören, dass einige Gäste in Ihrer Gruppe gesundheitliche Probleme hatten, und wir hoffen aufrichtig, dass es allen bald besser geht. Ihre Rückmeldung ist wertvoll für uns, da wir stets bestrebt sind, die Erfahrungen unserer Gäste zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, SENTIDO Caribbean World Resort

    Offizielle Hotel Homepage