Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Maik (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2025 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel!Wir kommen wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel mit wunderbarem und sehr gepflegten Garten und Pool. Alle Servicemitarbeiter sind sehr freundlich. Uns wurde in dieser Woche ein abwechslungsreiches und sehr gutes Essen angeboten.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr gross und gut ausgestattet u.a. mit einem 55 Zoll Fernseher. Allerdings gab es Kleinigkeiten, die man im Zimmer hätte beheben sollen, wie wackliger Klimaanlagenschalter,defekte Schublade am Nachtschrank und einem wackligen WC Deckel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Grosses und abwechslungsreiches Buffet.


    Service
  • Sehr gut
  • Absolut nettes, freundliches und hilfsbereites Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer ca.50 Minuten vom Flughafen. Wer es ruhig mag, ist hier sehr gut aufgehoben,weil es ausserhalb vom Hotel nichts gibt. Bis zum nächsten Ort nach Safaga sind es ca. 10 km.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eine tolle Poolanlage mit beheiztem Pool im Februar. Teilweise waren die Wellnessmitarbeiter sehr aufdringlich um Massagen usw. zu verkaufen. Es wurde nicht immer ein "Nein" akzeptiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maik
    Alter:51-55
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Maik, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre freundlichen Worte über unser Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie unseren Garten, die Poolanlage sowie den Service unserer Mitarbeiter geschätzt haben. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen ein angenehmes und abwechslungsreiches Erlebnis zu bieten. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre Anmerkungen bezüglich der kleinen Mängel in Ihrem Zimmer. Ihre Hinweise sind für uns wertvoll, da sie uns helfen, unsere Qualität zu verbessern. Wir werden diese Punkte in unsere zukünftigen Überprüfungen einbeziehen. Bezüglich der Wellnessangebote möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir werden sicherstellen, dass unsere Mitarbeiter die Wünsche unserer Gäste respektieren und ein angenehmes Ambiente schaffen. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, SENTIDO Caribbean World Resort

    Offizielle Hotel Homepage