- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eigentlich eine schöne Anlage, aber bei unserem mittlerweile 8. Besuch gab es einige Verschlechterungen. 11 Mal Schlüsseltausch, 5 Tage keine Klimaanlage trotz Technikerbesuch, Bade - und Schnorchelbereich durch Motorbootfahren gefährlich, laut und permanentem Abgasgeruch
Zimmer war eigentlich o.k., aber die ersten 5 Tage keine Klimaanlage, also schweißtreibender Schlaf. Dazu 11 Mal Schlüssel defekt.
Diesmal im Strandbereich sehr eingeschränkt
War eigentlich wie immer gut bis auf technischen Service bei Klima und Schlüssel
Ist eigentlich ein nur Baderesort
Beliebte Aktivitäten
- Strand
waren o.k.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Frank , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrungen im Sentido Carribean World Soma Bay mitzuteilen. Es tut mir leid, dass Ihre Erfahrungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Im Namen des Hotels entschuldige ich mich aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Im Sentido Carribean World Soma Bay streben wir danach, jedem Kunden ein erstklassiges Serviceerlebnis zu bieten. Daher ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Bitte seien Sie versichert, dass wir die geeigneten Maßnahmen ergreifen, Wir wissen es zu schätzen, dass Sie Ihre Bedenken teilen und hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Möglichkeit geben Ihnen ein besonderes Erlebnis zu bereiten. Sonnige Grüsse aus Soma Bay Mahmoud El Hemaily Gästebetreuung Ayman Moursy General Manager Bei Fragen auch unter der E-Mail Info@cwrsoma.com zu erreichen