- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich war schon mehrfach in Ägypten. Die Anlage ist aus meiner Sicht eine der schönsten Anlagen…das war es aber auch schon. Verglichen einfach ganz schlechter Service und furchtbares Essen
Altmodisch aber funktionell. Leider funktionierte einige Elektrogeräte nicht und die Zimmerkarte musste auch alle 2 Tage erneuert werden(hatte sie nicht am Handy). Wasserkocher und Kaffee vorhanden, Trinkwasser ebenfalls(wurde täglich aufgefüllt)
Das schlechteste Essen, das ich je in Ägypten hatte., teilweise ungenießbar und ich bin eigentlich sehr leicht zufriedenzustellen. Ebenfalls nicht besonders angerichtet und wenig Abwechslung. Alles wird extrem gestreckt, als Beispiel gab es Fleisch und separat eine dunkle Soße, sobald man diese über das Fleisch goss war diese DURCHSICHTIG!!! Das Essen in den a La Carte Restaurants war gut. Im übrigen habe ich erfahren, dass es während unserer Zeit extrem viele Beschwerden über das Essen beim Gästeservice gab. Es ist mir wirklich schleierhaft wie hier so gute Bewertungen zu Stande kommen, ich gebe mich auch mit Currywurst Pommes zufrieden, wenn ich mich beschwere dann heißt das was
Für Ägyptische Verhältnisse unterirdisch. Service am Pool gibt es gar nicht und am Strand muss man Glück haben. Dinge werden versprochen und nicht eingehalten. Der größte Witz, Wasserflaschen sind nicht AI, man muss diese bezahlen. Woanders bekommt man die ungefragt. Die Freundlichkeit der Servicekräfte größtenteils katastrophal, das kenne ich anders aus Ägypten…ganz anders
Soma Bay liegt halt im Nichts, das weiß man aber vorher. Transfer hat ca. 50 Minuten gedauert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Besonderheiten aber alles vorhanden.. man bemüht sich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Marcel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Wir nehmen die Beanstandungen und Reklamationen unserer Gäste immer sehr ernst und entschuldigen uns bei Ihnen vielmals, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen zu entsprechen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre genannten Punkte bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und wir stets daran arbeiten unseren Service zu verbessern. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Sonnige Grüße aus Soma Bay Lisa & Mahmoud Gästebetreuung Bei Fragen auch unter der E-Mail Info@cwrsoma.com zu erreichen