Hotel war sauber, Angestellte nett und zuvorkommend. Essen weder besonders schlecht noch ein Highlight. Würden das Hotel weiterempfehlen für Ägypten. Selbst würden wir eher wieder in die Türkei gehen mit Kindern, Hotels doch noch eine Spur besser und magentechnisch wollen wir uns nicht allzu sehr einschränken wie was gegessen werden soll. Der ein oder andere hatte etwas Magenprobleme (jedoch nicht allzu schlimm) wobei ich da dem Hotel keinen Vorwurf mache.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Familienzimmer waren sehr sauber. In meinem Fall wurde ich jedoch die ganze Nacht sehr stark "angeföhnt" von der Klima. Bett stand genau in der Schleuse
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Waren 2x beim Italiener essen, und in 2 anderen A'la Cart Restaurants. Hauptrestaurant war sehr laut. An den Bars empfand ich die Getränkegläser als viel zu klein. Plastikbecher würde ich schätzen 0.15 ml, Pappbecher 0.25ml, Glas eventuell 0.3 ml. Nicht jetzt unbedingt was für uns Bayer 😅. Kellner haben auch stellenweise am Platz/Pool bedient
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Gästebetreuung
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
"Bademeister" waren sehr aufmerksam und waren immer hilfsbereit mit Liegen. Hatten gute Laune
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Schnorcheln
Strand war immer sauber und schön. Jedoch wenn ich hier manchmal was von Karibikvergleich lese. Nun ja ich kann da nicht allzuviele Ähnlichkeiten feststellen. Zum schnorcheln gab es ein kleineres Riff wenn man an Strand läuft. Ganz rechts am letzten Bademeisterhäuschen gerade aus Richtung Meer. Ca. 3 Meter über der Nichtschwimmerarea.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoper |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Christopher, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie die Sauberkeit unserer Einrichtungen sowie die Freundlichkeit unseres Personals geschätzt haben. Wir bedauern jedoch, dass das kulinarische Angebot nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprach und dass Sie einige Unannehmlichkeiten in Bezug auf die Lautstärke im Hauptrestaurant sowie die Größe der Getränkegläser erlebt haben. Ihre Anmerkungen zur Klimaanlage und der damit verbundenen Unannehmlichkeit im Zimmer bedauern wir sehr. Wir setzen alles daran, unseren Gästen den besten Komfort zu bieten, und Ihr Feedback ist uns dabei sehr wichtig. Wir möchten sicherstellen, dass alle Gäste eine angenehme Zeit bei uns verbringen, und nehmen Ihre Hinweise ernst. Wir danken Ihnen, dass Sie uns in Ägypten empfehlen, und wünschen Ihnen alles Gute für Ihre zukünftigen Reisen. Mit freundlichen Grüßen, SENTIDO Caribbean World Resort