Alle Bewertungen anzeigen
Alicja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen nicht wieder - keine 5 Sterne!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt an einem schönen Sandstrand, der mit großen schönen Schirmen ausgestattet ist, die viel Schatten spenden. Hier kann man die Seele baumeln lassen, an der Animation teilnehmen und den Urlaub genießen. Doch das Problem an diesem Hotel ist die Gastronomie. Als wir letztes Jahr das Hotel gebucht haben, waren die Bewertungen recht gut. Kurz vor der Abreise wurde die Gastronomie kritisiert. Da ich selbst nicht täglich ein Buffet zaubern kann und keine große Erwartungen habe, war ich mir sicher, dass wir von der Gastronomie nicht enttäuscht werden. Doch es kam anders: Bereits am zweiten Tag hat mein Mann Fieber bekommen und neun Tage unter starken Bauchkrämpfen und Durchfall gelitten. Und das kam nicht durch die Hitze oder kalte Getränke, denn wir waren zu dem Zeitpunkt noch kaum in der Sonne. Es muss am Essen gelegen haben. Auch ich bekam Durchfall - glücklicherweise nicht so schlimm wie mein Mann. Aber von vielen anderen Urlaubern haben wir mitbekommen, dass auch sie richtig krank wurden - mit Fieber und Durchfall. Das scheint nicht normal. Wir haben schließlich das Hotel gewechselt - und das war die richtige Entscheidung.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war wirklich schön und groß. Wir haben ein Familienzimmer Deluxe mit Meerblick gebucht - hatten zwei getrennte Zimmer , ein Bad und zusätzlich eine weitere Toilette. Das Zimmer war wirklich komfortabel - nur was nützt mir das schönste Zimmer, wenn der Mann krank ist und man den Urlaub nicht so wirklich genießen kann.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Keine fünf Sterne wert. Das arabische Restaurant war recht gut. Aber das Hauptrestaurant hat uns jeglichen Appetit genommen: - sehr sehr laut, keinerlei Wohlfühlatmosphäre - unser Tisch wurde nie abgeräumt, unsere Teller stapelten sich auf dem Tisch - oft gab es zu wenige Teller und man musste warten - lange Schlange an den Pancakes oder am Pommes-Stand (so was gab es im neuen Hotel nicht, auch habe ich so etwas noch nie erlebt - dabei bin ich ein geduldiger Mensch) Wir trauten uns einfach nicht mehr an alle Speisen,- da - wie oben beschrieben - einfach zu viele Gäste Magenprobleme hatten. Am Strand wird Frühstück angeboten - aber das ist ein Witz. Da gibt es kaum etwas zu essen. Ans Omelette haben wir uns nicht mehr rangetraut. Mein letzter Cocktail schmeckte nach Chlor - ich konnte es kaum glauben.*


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal war sehr freundlich. Großen Dank gilt vor allem Gästebetreuer Mahmoud. Auch unser Zimmerboy war sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Schöner Strand, aber keine Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war gut. Aber wir haben daran nicht teilnehmen können. Der Pool war nicht immer sauber. Und: Als ich mal gerutscht bin, habe ich mich erschrocken, was unter den Füßen ist - dann habe ich erst verstanden, dass es die Folie ist, die sich komplett wellt. Aber das würde mich auch nicht weiter stören. Unsere Kinder haben immerhin Spaß beim Rutschen gehabt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alicja
    Alter:36-40
    Bewertungen:1