Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
John (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Nicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Gutes vorab. Strand, Pool und Meer ein Traum. Leider ist das auch das einzig Gute! Keine Ahnung wie das Hotel an 4,5 Sterne kommt. Das Buffet eine Katastrophe. Schmutzig, erbärmlich präsentiert, ausschließlich Landsübliche Speisen, unkompetentes und unfreundliches Personal. Kaffee im Pappbecher, Kakerlaken im Speiseraum, essen meistens kalt. Zimmer ok. Animation lächerlich, unprofessionell und von 7 Tagen in der Woche, 6 Tage arabisches gedudel in Conzertlautstärke. Das Hotel biete absolut keine internationale Musik, kein internationales Essen. Der Restaurantleiter wäre der erste der gefeuert werden sollte. Wir waren bereits im Calinera Beach und im Iberostar Mehari. Es liegen Lichtjahre zwischen den Hotels. Das Sentido hat max 2 Sterne verdient und das auch nur wegen seine Lage direkt am Strand. Auf keinen Fall zu empfehlen!!!!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:John
    Alter:51-55
    Bewertungen:1