- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist schön, wenn auch etwas abgelegen und modernisiert. Die Zimmerreinigung ist -um es milde auszudrücken- nicht akzeptabel. Auf Beschwerden wird kaum eingegangen, geschweigedenn erfolgt eine Entschuldigung seitens der Rezeptionisten.
Zimmer sind modernisiert aber sehr klein. Zimmerreinigung kaum vorhanden. Rasierapparat wurde von Servicekraft heruntergeworfen und ging kaputt, keinerlei Information an uns, geschweigedenn eine Erstattung des Schadens.
Das Essen an sich ist wirklich sehr gut und von hoher Qualität. Absolut inakzeptabel ist die Tatsache, dass wir bei Ankunft um 9 Uhr kein Frühstück zu uns nehmen konnten, nur gegen einen Aufpreis von 16€. Ebenso inakzeptabel ist, dass wir bei früher Abreise (5 Uhr) ein kaltes Frühstück bekamen, dessen Zusammensetzung mich am Morgen der Abreise fassungslos macht. Es standen vorgefertigte Teller mit Keksen, einem Apfel und einer Kiwi bereit. Keinerlei Aufstriche, Käse oder Wurst, kein Brot etc. So ein "frühes Frühstück" habe ich bisher in noch keinem anderen Hotel dieser Welt erlebt. Jedes Lunchpaket einer Ein-Sterne-Pension ist umfangreicher und schmackhaftiger.
Keine (angemessene) Reaktion auf Beschwerden und Fragen! Man fühlt sich nur als willkommener Gast, wenn man nichts auszusetzen hat.
Wer es ruhig mag, kommt hier auf seine Kosten, Innenstadt von Santa Ponsa fußläufig in 20min zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kevin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |