Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Briten fühlen sich hier wohl, Essen einseitig,
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Dieses Hotel hat die Gemütlichkeit eines Krankenhauses, alles sehr sauber und steril. Es gibt keine Bilder oder sonstige Kleinigkeiten, die die Räume wohnlicher gestalten. Das Essen ist zwar reichhaltig , aber nicht abwechslungsreich. Die Speisen sind zumeist auf die Bedürfnisse des britischen Geschmacks ausgelegt. Die Klientel dieses Hotels ist zum größten Teil britisch in allen Facetten. Die Hotelleitung und der Service haben zwar Deutschkenntnisse, aber die Umgangssprache ist englisch oder spanisch. Die Altersstruktur der Gäste ist zum größtern Teil über 50. Der Auftritt im Internet beispielsweise bei diversen Seiten entspricht nicht der Wahrheit, da der dort gezeigte Pool nicht mehr existiert, er gibt nur nur noch einen kleinen Pool am Rande der Klippe von etwa 50 Quadratmeter. Der Weg zum Strand oder in die Stadt beträgt zu Fuß etwa eine halbe Stunde.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Ihre Meinung ist uns wichtig um die Qualität unseres Service zu verbessern. In Bezug auf das Essen möchten wir Ihnen mitteilen das sowohl beim Frühstück, als auch beim Abendessen eine große Auswahl an englischen, deutschen, spanischen und typischen mallorquinischen Speisen vorhanden ist. An zwei Abenden in der Woche gibt es thematisiertes Essen, zum einen "spanisches Abendessen - cena española " und zum anderen "das weiße Fest - fiesta blanca" mit mediterranem Essen. Bezüglich der Sprache. Der Großteil des Personals spricht sowohl Englisch als auch Deutsch. Alle Tafeln und Informationen sind in beiden Sprachen ausgeführt. Der Grund das Englisch häufiger benutzt wird, liegt daran das es die offizielle Sprache ist. Wie würden uns sehr freuen, Sie recht bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen

    Offizielle Hotel Homepage