- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Positiv : die wunderbare Aussicht aufs Meer, das freundliche, kompetente Personal, ruhiges Hotel ,gute Lage für Ausflüge rund um Palma, nah am Flughafen. Negativ: Kaffeeautomaten, jeden morgen Warteschlangen, das Nervt total. O-Saft schlechte Qualität, Frischgepresst nur gegen bezahlen. Nach unserem Geschmack ist das Frühstück eintönig, wenig Abwechslung. Keine Grillstation beim Abendessen Fleisch und Fisch vom Grill wäre gut, statt alles immer im Topf dick mit Sauce überdeckt und verkocht. Zimmer: Sogenannte Juniorsuite ist ein Witz ( normales Doppelzimmer) Premiumsuite hat eine schöne Grösse. Badzimmer gross aber zu wenig Ablagen. Nach dem Duschen alles Nass Inkl . WC Papier. Das hab ich noch nie erlebt: Badezimmer OHNE ABLUFT in einem 4 Stern-Hotel. Zu wenig Licht im Bad und im Zimmer. Klima Anlage im Zimmer zu Laut. Deutsche Fernsehprogramme waren gestört während unserem Aufenthaltes: Reklamation wurde mit der Aussage abgetan Satelliten Schüssel defekt. Pool und Bluebar sehr schön, aber die weissen Liegebetten verdreckt. Schade!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Otto Hans |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 42 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie unser Hotel bei Holidaycheck bewertet haben. Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht vollständig genießen konnten. Zunächst möchten wir uns für Ihre die freundlichen Worte über das Personal bedanken, gerne geben wir diese weiter. Außerdem freut es uns, dass Ihnen unsere Lage zugesagt hat, durch Sie haben wir die Möglichkeit Meerblick von jedem Zimmer zu garantieren. Des Weiteren tut es uns leid, dass Ihnen das Essen nicht geschmeckt hat. Selbstverständlich geben wir diese konstruktive Kritik an die Küche weiter. Auch für die Unannehmlichkeiten, die bezüglich des Fernsehers aufgetreten sind, entschuldigen wir uns vielmals. Wir haben uns bereits mit dem zuständigen Abteilungsleiter in Verbindung gesetzt, damit so etwas nicht noch einmal passiert. Danke, dass Sie sich für das SENTIDO Punta del Mar entschieden haben. Auf ein Wiedersehen würden wir uns freuen. Mit sonnigen Grüßen von Mallorca, SENTIDO Punta del Mar