Alle Bewertungen anzeigen
Otto Hans (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Das BESTE ist die Lage DIREKT am MEER
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Positiv : die wunderbare Aussicht aufs Meer, das freundliche, kompetente Personal, ruhiges Hotel ,gute Lage für Ausflüge rund um Palma, nah am Flughafen. Negativ: Kaffeeautomaten, jeden morgen Warteschlangen, das Nervt total. O-Saft schlechte Qualität, Frischgepresst nur gegen bezahlen. Nach unserem Geschmack ist das Frühstück eintönig, wenig Abwechslung. Keine Grillstation beim Abendessen Fleisch und Fisch vom Grill wäre gut, statt alles immer im Topf dick mit Sauce überdeckt und verkocht. Zimmer: Sogenannte Juniorsuite ist ein Witz ( normales Doppelzimmer) Premiumsuite hat eine schöne Grösse. Badzimmer gross aber zu wenig Ablagen. Nach dem Duschen alles Nass Inkl . WC Papier. Das hab ich noch nie erlebt: Badezimmer OHNE ABLUFT in einem 4 Stern-Hotel. Zu wenig Licht im Bad und im Zimmer. Klima Anlage im Zimmer zu Laut. Deutsche Fernsehprogramme waren gestört während unserem Aufenthaltes: Reklamation wurde mit der Aussage abgetan Satelliten Schüssel defekt. Pool und Bluebar sehr schön, aber die weissen Liegebetten verdreckt. Schade!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Otto Hans
    Alter:66-70
    Bewertungen:42
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie unser Hotel bei Holidaycheck bewertet haben. Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht vollständig genießen konnten. Zunächst möchten wir uns für Ihre die freundlichen Worte über das Personal bedanken, gerne geben wir diese weiter. Außerdem freut es uns, dass Ihnen unsere Lage zugesagt hat, durch Sie haben wir die Möglichkeit Meerblick von jedem Zimmer zu garantieren. Des Weiteren tut es uns leid, dass Ihnen das Essen nicht geschmeckt hat. Selbstverständlich geben wir diese konstruktive Kritik an die Küche weiter. Auch für die Unannehmlichkeiten, die bezüglich des Fernsehers aufgetreten sind, entschuldigen wir uns vielmals. Wir haben uns bereits mit dem zuständigen Abteilungsleiter in Verbindung gesetzt, damit so etwas nicht noch einmal passiert. Danke, dass Sie sich für das SENTIDO Punta del Mar entschieden haben. Auf ein Wiedersehen würden wir uns freuen. Mit sonnigen Grüßen von Mallorca, SENTIDO Punta del Mar

    Offizielle Hotel Homepage