- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine sehr gepflegte ruhige Anlage. Ich war ca. 10 x in dem Hotel und buche auch kein anderes. Man sollte sich aber einen Mietwagen nehmen, um beweglich zu sein und die Ausfüge selbst zu gestalten. Die Bushaltestelle nach Palma bzw. Andratx ist ca. 1,5 km entfernt. Wir haben mit 8 Personen 9 Nächte in dem Hotel verbracht, 4 waren schon mehrfach dort und 4 zum ersten Mal. Alle sind begeistert.
Die Zimmer sind geräumig und haben mit Ausnahme der Sparzimmer einen großen Balkon. Man hört nur das Rauschen des Meeres, wenn die Balkontür geöffnet ist.
Das Essen ist vorzüglich und liebevoll zubereitet. Es hat 5 Sterne Qualität. An Halloween wurden die Speisen entsprechend dekoriert.
Freundliches und hilfsbereites Personal. Es gab keine Beschwerden.
Tolle Lage auf einem Felsen. Jedes Zimmer mit Meerblick entweder auf Paguera oder auf Santa Ponsa. Herrliche Sonnenuntergänge, die man auch aus dem Speisesaal bewundern kann.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 12 |