- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein Traum in Weiß. Als wir mit dem Bus angekommen sind sagte der Busfahrer "das schönste Hotel der Insel" und ich denke damit hat er gar nicht so unrecht. Bereits wenn man die Eingangshalle betritt und durch die Bodentiefen Fenster das Meer und die Berge sieht ist mehr als beeindruckend.
Die Zimmer sind modern und ordentlich. Im Badezimmer ist das Herzstück die ebenerdige Dusche. Der Balkon ist sehr großzügig mit schönem Ausblick.
Jeden Abend gibt es ein anderes Motto und das Essen ist sehr lecker.
Das Personal im gesamten Hotel ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Etwa abseits vom Trubel und dem Sandstrand in Santa Ponsa gelegen findet man die Ruhe um dieses Hotel und seinen unfassbar schönen Ausblick zu genießen. Jedoch hat man mit einem kurzen Spaziergang den Stadtkern mit Strand und Shoppingmeile schnell erreicht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Stadtkern ist schnell zu Fuß erreichbar. Im Hotel selbst ist die Poolanlage sehr gepflegt und es gibt eine Dachterrasse mit Bar und wundervoller Beleuchtung am Abend und tollem Ausblick.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |