Alle Bewertungen anzeigen
Bruno (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Die tolle Lage entschädigt für Vieles
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

ansprechende Anlage, tolle Lobby, schöne Poolanlage, allgemeine Sauberkeit wäre optimierungsfähig. Hauptsächlich älteres Publikum, sehr viele Franzosen. Das richtige Hotel, wenn man eine ruhige Lage mit Meerblick sucht und in Komfort und Service Abstriche in Kauf nimmt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Einfaches, vor kurzer Zeit teilrenoviertes Zimmer ohne Kühlschrank. Betten wie in der Jugendherberge, aber wenigstens einigermaßen gute Matrazen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten HP gebucht. Das Frühstück war sehr einfach. Kaffe u. Tee so lala.. Brötchen altbacken, auf englische Gäste abgestimmt, aber da es auch Vollkornbrot gab, wurde man satt. Das Abendessen war einfach aber schmackhaft zubereitet. Es gab immer frischen Salat und Gemüse. Auch hier wäre die Sauberkeit des Bodens und der Tische noch verbesserungsfähig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundliches Personal, Verständigung gut möglich. Zimmerreinigung incl. Bad und Betten machen 4,5 Minuten... Wir wollten gerne das Zimmer upgraden, das war aber aus welchen Gründen auch immer nicht möglich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Tolle Lage direkt über der Klippe, etwas ausserhalb von Santa Ponsa, dafür sehr ruhig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bruno
    Alter:56-60
    Bewertungen:20