Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Strand
Ein empfehlenswertes Hotel zum guten Preis.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt wunderschön am Felsen mit direktem Meerblick. Die Aussicht ist grandios. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Die Sauberkeit im Hotel ist vorbildlich


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten Zimmer Nr. 321 . Lag sehr ruhig, mit tollem Balkon und Ausblick. Die Reinigung war einwandfrei . Die Zimmergröße war ausreichend für 2 Personen. Der Schlaf auf den guten Matratzen war erholsam. Wir hatten Kühlschrank, TV, Telefon auf dem Zimmer. Das Bad war mit Fön und Dusche ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war lecker und abwechslungsreich. Am besten haben mit der Galaabend und der Spanische Abend gefallen. Typische spanische Küche hätte ich mir noch mehr gewünscht. Aber es war für jeden Geschmack was dabei


    Service
  • Sehr gut
  • DIe Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. An der Rezeption, im Speisesaal und an der Bar wurde überall deutsch gesprochen und alle hatten Zeit für ein freundliches Gespräch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage und die Aussicht sind grandios. Bis zum nächsten Lokal oder Shoppingcenter ist es nicht weit. Auch der Strand ist in gut 15 Minuten fußläufig zu erreichen. Allerdings ist die Gegend sehr durch die englischen Touristen geprägt. Vom Flughafen ist es eigentlich nicht sehr weit. Leider haben wir fast 2 Stunden gebraucht da der Transfer komplett durch Palmanova und Magaluf organisiert war.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dies kann ich nicht bewerten da wir uns alles selber organisiert haben und auch die Animation nicht in Anspruch genommen haben. Fitnessraum war vorhanden und gut ausgestattet. Der Pool war gr0ß genug und sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:7