- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren in der Vorsaison im Hotel und das merkte man teilweise. die Gästestruktur bestand zu 70% aus Fahrradfaherern, die an Gruppentischenplatziert waren. Das fühlte sich im sowieso recht ungemütlich wirkenden Speisesaal zum Teil wie einer Betriebskantine an. Der Service war auch nicht wirklich toll. Wir hatten eine Junior Suite im 7.Stock, mit einem traumhaften Blick.Allerdings das Pech ständig wechselnder Zimmernachbarn, die aufgrund Ihrer Lautstärke in dem hellhörigen Gebäunde nicht immer zur Erholung beitrugen.Selbiges vom Straßenlärm im Hintergrund, da der 7.Stock auf einer Ebene mit der einzigen Durchfahrtsstraße liegt. Die Zimmertüen sind Geräusch und Lichtdurchlässig.Gute fanden wir das Rezeptionspersonal, welches immer kompetent und entspannt allen Wünschen nachkam. am Hotel selber gibt es keinen Bade Zugang zum Meer, so dass wir häufiger nach Peguera gefahren sind. Den Strand in Santa Ponsa fanden wir nicht so schön, Dafür waren wir fast jeden Abend etwas im Ort trinken, da die Hoteleigene Bar einfach nur unterirdisch ungemütlich war.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |