Alle Bewertungen anzeigen
Günter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Eine Hotelanlage, die zum Wiederkommen verführt.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir sind durch Zufall in das Hotel Punta Del Mar gekommen und waren begeistert. Die Bauart passt in die Küstenlinie und ist trotz seiner Größe sehr angenehm und geschmackvoll gestaltet. Besonders der Empfangsbereich ist Atemberaubend. Die Lage, direkt am Meer, das Zimmer mit Meerblick und die Hotelführung, einfach klasse!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind gut ausgestattet, die Kaffeemaschine und Bademäntel sind sehr angenehm. Die einzigen Punkte, die für uns unglücklich waren das Internet, dass sehr schlecht ist und die Türen des Nachbarzimmer, die laut ins Schloß fallen. Das könnte verbessert werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Buffet lässt auch keine Wünsche offen, besonders die Koch Insel, an der jeden Tag besondere Spezialitäten von freundlichen Mittarbeitern zubereitet werden. Sehr angenehm war, dass bei jedem Tischwechsel komplett neu mit neuer Tischdecke eingedeckt wurde. Wenn wir von Buffet zurück kamen, waren die benutzen Teller bereits abgeräumt, ohne das es hektisch zuging, das war sehr angenehm. Highlight waren die wechselnden sehr leckeren spanischen Backwaren und die Schokoladen Brunnen mit heller und dunkler Schokolade.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war die ganzen 2 Wochen immer sehr freundlich und sehr aufmerksam. Vom Empfang über das Restsurant bis zum Bar und Pool Bereich, blieben keine Wünsche offen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße direkt am Meer. Zum Strand ist es nicht weit. Der Flughafen ist mit dem Auto 30 Minuten und das Zentrum von Palma 20 Minuten entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poolanlage ist auf verschieden Ebenen sehr geschmackvoll angelegt. Die verschieden Wasserspiele sind für Sommergäste eine willkommenen Abwechslung. Durch die verschieden Liegebereiche kann man auch immer einen ruhigen Platz zum Relaxen finden. Da wir im Februar hier waren, haben wir den sehr schönen Wellnessbereich und die Massage genutzt. Der Bereich ist nicht zu groß, aber sehr gut gestaltet. Lediglich die Bedienung der Erlebnisduschen ist nicht einfach.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:56-60
    Bewertungen:1