- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat eine schöne Lage, denn man kann von dort aus in die Buchten von Santa Ponsa und Paguera schauen. Die Lobby ist einzigartig und wenn der Rest ebenso wäre, dann hätte man mehr Sterne vergeben können.
Man merkt den Zimmern die 30 Jahre an, den der Putz fällt langsam von der Decke. Der Balkon hat eine Renovierung nötig und das Badezimmer müsste einmal saniert werden. Die Zimmer sind hellhörig und wenn der Nachbar, der nachts kommt oder geht die Tür in Schloß fallen läßt, steht man senkrecht im Bett. Ich würde nie wieder ein Zimmer in der Nähe des zentralen Hausflures nehmen, da der Lärm von der ersten Etage bis in die siebte Etage bis 24 Uhr zu hören ist.
Das Essen war durchschnittlich ohne Highlight. Der Geschmack eher fade als gut. Die Incusive-Leistung war eherr mager, da wir zwar ein Glas Wasser im Bistro erhielten, aber für eine Flasche im Zimmer oder am Pool hätte man bezahlen müssen.
Personal ist stets bemüht die Wünsche der Urlauber zu erfüllen und schafft es auch.
Kurze Anfahrt vom Hotel und nach Palma. Ausflüge in alle Richtungen plant man selbst, ist aber von diesem Ausgangspunkt gut möglich, da die Autobahn innerhalb von ein Minuten erreichbar ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wenn man will, kann man eine Menge machen !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |