- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schon beim hereinkommen hat man das Gefühl, dass nun endlich Urlaub ist man sich um einen kümmert. Die Damen und Herren am Check-in waren alle sehr freundlich, hilfsbereit und umsorgend.
Wir konnten jeden Tag ein sehr abwechslungsreiches Buffet genießen. Zusätzlich gab es noch Stationen, die durch Personal Sonderwünsche erfüllt haben.
Auch im Restaurantbereich kann man das perfekte Erlebnis genießen. Man wird an den Tisch gebracht, man kann seinen Getränkewunsch los werden und kann den quasi schweigenden Service beobachten
Das Hotel ist sauber, allerdings könnte man über die Stadtverwaltung etwas für die Umgebung tun und einmal mehr die Straßen sauberer halten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für uns war der Pool und die Badestelle an den Felsen hinter dem Hotel völlig ausreichend. Es gab Animation light am Tage und am Abend konnte man zwischen der eher ruhigen Bar und dem Trubel an der Bühne wählen. Die Animateure haben sich extrem charmant verhalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | KerstinBabsi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |