Alle Bewertungen anzeigen
MK (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
Entspannter Urlaub mit kleinen Mängeln
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist im großen und ganzen sehr gut! Wir waren mit allem sehr zufrieden.. Allerdings schien es als wolle das Personal an der Rezeption keine Kritik annehmen. Vereinbart war dass wir am Abreisetag das Zimmer um 12 verlassen, die Zimmermädchen haben uns allerdings um 11 Uhr sehr unfreundlich aus dem Zimmer rausgeschmissen. Das Hotel ist sehr Englisch ausgerichtet. Das Personal kann kaum Deutsch, daher muss jeder für sich selbst entscheiden ob das ein Kritikpunkt ist. Der Zimmerservice kam einen Tag überhaupt nicht und manchmal erst gegen Nachmittags 16 Uhr.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:MK
    Alter:19-25
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Ihre Meinung ist uns wichtig um die Qualität unseres Service zu verbessern. Wir bedauern diesen Vorfall an Ihrem Abreisetag. Wahrscheinlich handelt es sich um ein Missverständnis, da das Reinigungspersonal keine Weisungsbefugnis hat. Wir möchten Sie darüber informieren das unser Personal an der Rezeption gut Deutsch spricht, darüber hinaus gibt es auch vereinzelte Mitarbeiter in anderen Abteilungen die Deutsch sprechen. Bezüglich der Reinigung Ihres Zimmers, die findet täglich bis 15.00Uhr statt. Zu dieser Uhrzeit endet auch der Arbeitstag für das Reinigungspersonal. Sollte vor dem Gästezimmer das Schild „Bitte nich stören“ hängen wird dies nicht gereinigt. Bei Vorfällen dieser Art empfehlen wir unseren Kunden direkt unsere Rezeption zu informieren damit der Vorfall schnellstmöglich gelöst wird und sich dies nicht wiederholt Wie würden uns sehr freuen, Sie recht bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen

    Offizielle Hotel Homepage