- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist im großen und ganzen sehr gut! Wir waren mit allem sehr zufrieden.. Allerdings schien es als wolle das Personal an der Rezeption keine Kritik annehmen. Vereinbart war dass wir am Abreisetag das Zimmer um 12 verlassen, die Zimmermädchen haben uns allerdings um 11 Uhr sehr unfreundlich aus dem Zimmer rausgeschmissen. Das Hotel ist sehr Englisch ausgerichtet. Das Personal kann kaum Deutsch, daher muss jeder für sich selbst entscheiden ob das ein Kritikpunkt ist. Der Zimmerservice kam einen Tag überhaupt nicht und manchmal erst gegen Nachmittags 16 Uhr.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MK |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Ihre Meinung ist uns wichtig um die Qualität unseres Service zu verbessern. Wir bedauern diesen Vorfall an Ihrem Abreisetag. Wahrscheinlich handelt es sich um ein Missverständnis, da das Reinigungspersonal keine Weisungsbefugnis hat. Wir möchten Sie darüber informieren das unser Personal an der Rezeption gut Deutsch spricht, darüber hinaus gibt es auch vereinzelte Mitarbeiter in anderen Abteilungen die Deutsch sprechen. Bezüglich der Reinigung Ihres Zimmers, die findet täglich bis 15.00Uhr statt. Zu dieser Uhrzeit endet auch der Arbeitstag für das Reinigungspersonal. Sollte vor dem Gästezimmer das Schild „Bitte nich stören“ hängen wird dies nicht gereinigt. Bei Vorfällen dieser Art empfehlen wir unseren Kunden direkt unsere Rezeption zu informieren damit der Vorfall schnellstmöglich gelöst wird und sich dies nicht wiederholt Wie würden uns sehr freuen, Sie recht bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen