- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Absolut keine 4 Sterne Kategorie! Gleich die erste Überraschung beim Checkin; Kurtaxe wird extra eingehoben! Wir haben gleich mal um die 75 euro bezahlt; weiters für die Garage da Leihauto 170,— euro und (nachdem wir die ersten 3 Tage mittags aufgrund unserer Ausflüge keine Liegen am Pool bekommen haben) für einen Sonnenpavillion nochmals 170 euro (der ist dann für die bezahlte Dauer reserviert)
Hatten ein Superiorzimmer im 3. Stock, Aussicht auf das Meer traumhaft! Die Zimmer wirklich nur Standard und die tägliche Reinigung ließ zu wünschen übrig ( vergessene frische Handtücher, Dusche nicht geputzt, …………)
Also das Essen wäre nicht mal 1 Stern wert! Einfallslos, keine gute Qualität, wir haben häufig ausserhalb des Hotels gefrühstückt und zu Abend gegessen und das trotz Buchung Allinclusive! Es gibt keine Terrasse!
Die Mitarbeiter sind bemüht und freundlich; allerdings können sie trotz aller Bemühungen die Defizite des Hotels nicht wettmachen!
Kurze Transferzeit (ca. 30 Minuten vom Flughafen entfernt)! Wir hatten sowohl für die gesamte Urlaubsdauer ein Leihauto als auch Fahrräder gemietet, so konnten wir die schöne Umgebung erkunden. Santa Ponsa selbst - na ja.....
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolwasser sehr warm und der Pool am Rand voller Reste von Sonnenöl der Gäste! Animation angenehm da nicht aufdringlich,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |