Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia & Ralf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Erwachsenen-Hotel mit toller Aussicht
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel machte einen sehr guten Eindruck und schien noch relativ neu zu sein. Für uns war es bestens geeignet, um nach der Kreuzfahrt noch ein paar Tage in Ruhe auf der Insel auszuspannen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Größe des Zimmers war in Ordnung, ein Safe war vorhanden. An der Ausstattung der Zimmer sollte nach unseren Bedürfnissen aber noch deutlich nachgebessert werden. Und wir hatten eine Komfort-Plus Juniorsuite gebucht. Es fehlte grundlegend an genügend Ablageflächen und Haken, so dass wir unsere Sachen teilweise im Koffer lassen mussten. Im Bad hatte die Dusche nur ein kurzes Duschwandelement, das den Duschbereich nicht abdichten konnte. Durch das fehlende zweite Duschwandelement war ein Ende des Duschbereiches immer offen, wodurch jedes Mal eine Überschwemmung im Bad entstand. Diese haben wir dann mit Handtüchern versucht zu verhindern (dafür sind die aber auch eigentlich nicht da...). Ganz sauber war es im Zimmer auch nicht immer (s. Fotos).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war wirklich ausgezeichnet, es gab viel Auswahl und hohe Qualität am Buffet.


    Service
  • Gut
  • Eine der beiden Liegen auf der Terrasse war kaputt, sie wurde aber gleich ausgetauscht, nachdem wir es gemeldet haben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel hat eine herrliche Lage am Meer, das man von überall sehen kann. Da es am Rand von Santa Ponsa liegt, ist es eher ruhig gelegen, was für uns ideal war.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Spa-Bereich, Fitnessraum u.a. Freizeitangebote des Hotels haben wir nicht genutzt. Schön fanden wir das Bücherregal in der Lobby, in dem sich Bücher in verschiedenen Sprachen (auch Deutsch) befanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia & Ralf
    Alter:51-55
    Bewertungen:23