- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Sentido Punta de Mar ist ein Hotel, welches wunderschön am Hang liegt und Ausblick auf das Meer hat. ABER es wirkt sehr bedrückend, da der Speisesaal im Keller angesiedelt ist .Abends gibt es Veranstaltungen mit 80% Engländeranteil,die Angebote im Thekenbereich sind eher dürftig und lassen insgesamt mit dem lauten Entertainment keine Stimmung aufkommen.Das Störendste am Aufenthalt war das nach Kloake riechende Badezimmer,was aber schon in einigen anderen Bewertungen aufgeführt wurde und definitiv einNO GO ist.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Irina, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben für schreiben in holidaycheck. Ich freue mich dass unseren Meerblick Sie gefallen hat. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen beim unsere hotel nicht erfüllt haben. Es tut mir leid, wenn ihre Zimmer aufgrund der Gerüche, wir haben kein Problem mehr mit Rohrleitung, jetzt ist alles Kontroliert. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre Kritik, Sie können unseren kommentaren von dieser Jahr lesen, und Sie konnen sehen dass wir verbessert haben. Freundlichen Grüßen.