Alle Bewertungen anzeigen
Jan Gerhard Carsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Fast ein 4 Sterne Hotel mit deutschem Standard
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Also auch ich habe die Bewertungen hier gelesen und fuhr mit gemischten Gefühlen dort hin... Das Essen ist nicht englisch gehalten...es gibt sehr viel, von frischen Früchten bis zu englischer Küche... Anmerkung an den Hotelier, bitte keine Dosenfrüchte! Es ist zu schade für ein 4 Sterne Hotel! Zimmer waren in einem guten Zustand, bis auf wenige kleine Mängel. Klemmende Balkontür-> wurde behoben. Als wir zu anfang ein wenig Schwarzschimmel im bad entdeckten wurde das Zimmer sofort getauscht. Anmerkung für den Hotelier: el negro caballo blanco ist schwarzer Schimmel...Rezeption kannte das Wort Schimmel nicht... Bitte wechseln Sie die Liegen in der Blue Bar! diese waren unglaublich gelblich/siffig und eine Schande für das Hotel, zudem haben die Sessel im Empfang bessete Tage gesehen und das Kunstleder bröckelte... W-LAN: auf dem Zimmer kann man zu Ruhezeiten What´s App schreiben, oben in der Lobby ist superempfang... Insgesamt ein sehr schönes Hotel, mit wenigen Schönheitsmängeln. Der Wellnessbereich war sauber. Die Zimmer eigentlich auch( ein Fleck auf einem Laken gefunden). Freundliches und nettes Personal. Parkplatzsituation: Wir waren im Oktober da, haben imer einen Parkplatz in ca. 500m gefunden, in der Hauptsaison sollte man frühzeitig die 4,5€ pro Tag in den Hotelparkplatz investieren. Eine Bitte habe ich noch an den Hotelier, bitte lassen Sie die gebrochene Fliese im Speisesaal zwischen den EssensTheken reparieren, diese wackelt und stellt eine kleine Stolperfalle da. Der Meerblick und die Lage ist toll. Vorwiegend Deutsche im Hotel im Oktober 2014 angetroffen... Ruhig und tatsächlich keine Kinder im Hotel. Abschlussfazit: für einen Perfektionisten kein 4 Sterne Hotel, aber es sind halt nur Kleinigkeiten... Restaurante El Vivo an der strasse ist der Geheimtipp!


Zimmer
  • Eher gut
  • Kleinigkeiten kann man beheben nichts gravierendes, Klimaanlage im Zimmer und ist super


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • das Abendessen für 17,- € pro Person ist zu teuer...


    Service
  • Gut
  • Alle Anliegen wurden behoben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt auf einem kleinen Berg, schlechte Parkmöglichkeit in der Hauptsaison


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool ist Sauber und gepflegt, Wellnessbereich ist nett...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan Gerhard Carsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:1