- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist allgemein sehr ansehnlich. Hat man das Glück ein Zimmer zur Meerseite zu ergattern, kann man einen wundervollen Blick genießen. Und wäre das Wetter etwas besser gewesen ;(, hätten wir auch den schönen Pool nutzen können, doch als Trost gibt es ja noch das kleine Hallenbad. Das Buffet war sehr großzügig, allerdings für uns ein wenig zu englisch angehaucht. Auch generell ein wohl beliebtes Ferienziel für Engländer ( wie man auch im Ort schnell merkt ). Doch alles im allen waren wir positiv überracht. Für einen Sommerurlaub ein empfehlenswertes Hotel, jedoch für die etwas kälteren Monate ungeeignet.
Die meisten Zimmer waren renoviert und daher in sehr gutem Zustand ( Tipp: ab Höhe der Lobby auf jeden Fall renoviert ). Leider sind die Wände extrem hellhörig, sodass es auch schon mal vorkam, dass man seinen Zimmernachbarn bitten musste, die Musik etwas runterzudrehen.
Relativ abwechslungsreiches Buffet
Das Personal war im Großen und Ganzen sehr nett und hilfsbereit.
Zum Strand ist es dann doch leider etwas weiter
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool sah gut aus, jedoch konnten wir ihn aufgrund des schlechten Wetters nicht nutzen ( Hallenbad ). Animation oder abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm gab es nicht. Im Ort selber gab es unseres Wissen nur Bars und Kneipen aber keine Discotheken oder Clubs ( für das jüngere Publikum etwas doof ).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |