Alle Bewertungen anzeigen
John (46-50)
Verreist als Familie • April 2016 • 1 Woche • Strand
Gastfreundlich?
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schon 15 Jahre her war Ich Ein gast bei punta del mar. Heute Bin Ich mit meine familie zu 9 mal zu gast weil die reise Ein geburtstag geschenk ist fur meine schwiegermutter und am 30/4 is hat meine schwiegervatter Seine geburtstag. Die zimmerhandlung war super, de dame hat uns wirklich geholfen. UM 1830 waren wir im restaurant fur das abendessen. Wass dan passierte habe Ich ganz überhaupt die welt nicht erfahren. Das restaurant hat viele tische und viel ware lehr. Wir mochte eine tisch fur 5 leute am fenster, er ware viele tisch fur 2-4 personen u s zwem tische Susamme war ganz moglich. Aber wir mussen hinter im restaurant platz nemen es war nicht moglich. Meine frage warum nicht Konnte die restaurantmanager / maître mir nicht erklaren. Der maître ist mehr beschaftigt mit regeln der er nicht erklarhte konnte dann mit Seine gaste !!! Seine college werden alle informiert über wass passierte ware. Spater kamm er an tisch und Drohte was meine zimmernummer ware. Ich habe die Frage normall antwort mit 216! So , die maître wollt das unsere familie am 2 tische sitzen mussen , 1 x 2 & 1 x 3, die tische standen nur 1 meter von einander. Besten maître , wenn site mit die familien zum essen Gehe wollen zie dann auch merere tische? Naturlich nicht! Ich erwarte eine entschuldigung von dich, Ich ben noch viele tage ihre gast mit mein familie.


Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:John
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht in vollen Zügen genießen konnten. Es verwundert uns etwas, dass Sie diesen Kommentar bei Holidaycheck geschrieben haben, da wir dachten das Problem, gemeinsam mit Ihnen, vor Ort gelöst zu haben. Selbstverständlich tut es uns leid, dass Ihnen an Ihrem ersten Abend kein Tisch für 5 Personen angeboten wurden. Allerdings hatten wir für die folgenden Tage immer einen Tisch für Sie bereit, sowohl morgens als auch abends. Wir möchten uns noch einmal in aller Form entschuldigen, bedauern diesen Kommentar allerdings sehr. Auf ein Wiedersehen würden wir uns freuen und hoffen dann auch Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen. Mit freundlichen Grüßen, SENTIDO Punta del Mar

    Offizielle Hotel Homepage