Essen war leider sehr fade, auf Engländer ausgerichtetes Essen, wenig regionales. Leider ist man mit deutsch im Hotel nicht weit gekommen. Personal war nett und bemüht. Zimmerkategorie war bei Buchung nicht so eindeutig wie z.B. die Etagenzuordnung, Zimmergröße. Vor allem die extreme Hellhörigkeit hatte uns zu schaffen gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Anksil, vielen Dank für Ihren Kommentar und die Bewertung des Hotels. Es freut uns, dass Sie insgesamt auch anderen Gästen eine Weiterempfehlung für unser Hotel aussprechen würden. Ihre Kritikpunkte nehmen wir uns zu Herzen, um das Hotel weiterhin zu verbessern. Gerne möchten wir jedoch betonen, dass in unserem Hotel Gäste jeder Herkunft willkommen sind, denen wir allen versuchen Ihren ganz persönlichen Traumurlaub zu bescheren. Tatsächlich sprechen einige unserer Mitarbeitenden neben verschiedenen anderen Sprachen insbesondere an der Rezeption auch Deutsch. Falls Sie also einmal Verständigungsprobleme innerhalb des Hotelgeschehens haben, können Sie sich jederzeit an uns wenden. Freundliche Grüße und bis zum nächsten Mal in Santa Ponsa Sentido Punta del Mar