Alle Bewertungen anzeigen
Jens (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1 Woche • Sonstige
Gutes Hotel mit super Ausblick
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt oberhalb des Meeres mit einem fantastischen Blick. Wenn man die Lobby betritt, geht man auf bodentiefe Fenster zu, die einem den Blick auf das Meer freigeben. Das Hotel ist modern eingerichtet und wir waren allgemein sehr zufrieden.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein normales Doppelzimmer im ersten Stock. Die Lobby, also der Eingang zum Hotel befindet sich im 6. Stock, so dass unser Zimmer ganz unten war. Alle Zimmer haben Meerblick, der einfach fantastisch ist. Das Zimmer hatte eine normale Größe für ein Hotelzimmer und war renoviert und mit modernen Möbeln ausgestattet. Wir hatten Blick auf den Pool. Das Hotel an sich liegt eher ruhig. Da die Bar hinter dem Gang von unserem Zimmer war, war es abends teilweise recht laut. Was wir zu bemängeln haben, sit die Sauberkeit im Zimmer. Vom ersten Tag an hatten wir einige Fusseln im Zimmer, hinter den Tür im Bad war es sehr dreckig. Auf dem Balkon waren so eine Art Blumenkästen zwischen den Zimmern, dort steckten haufenweisen Kippen im Sand. Die wurden leider immer mehr statt weniger. Für ein 4-Sterne Hotel würde ich mehr Sauberkeit erwarten. Insgesamt waren wir mit dem Zimmer zufrieden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten nur Frühstück gebucht, was sehr vielfältig war. Es war für jeden etwas dabei. Rühreier, Spiegeleier, Omelettes, gekochte Eicher, Brot, Brötschen, Baguette. Wurst Käse, Marmelade, frisches Obst, Jogurt, Müsli, und , und, und... alles wirklich sehr lecker. Es gab verschiedene Kaffeautomaten mit verschiedenen Kaffeesorten, was ich aus anderen Hotels noch nicht kenne. Außerdem Tee, Säfte, Wasser, Sekt... Auch aus dem Speisesaal im 4. Stock hatte man einen super Ausblick aufs Meer.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Bei unserer Ankunft wurden uns sofort Getränke angeboten, was sehr angenehm war. Auch im Restaurant waren alle sehr freundliche, das dreckige Geschirr wurde schnell abgeräumt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt erhöht oberhalb vom Strand und bis dahin geht man ca. 10-15 Minuten. Viele Restaurant, Bars und Geschäfte erreicht man nach ca. 500 m. Bis ins eigentliche Zentrum braucht man ca. 20 Minuten. Dort befindet sich auch eine Bushaltestelle. Die Fahrt vom Flughafen hat ca. 25 Minuten gedauert.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Kerstin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Hotel zu bewerten. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir bedauern sehr, dass es Probleme mit der Reinigung gab und geben diese konstruktive Kritik selbstverständlich an die jeweiligen Abteilungsleiter weiter, damit so etwas in Zukunft vermieden werden kann. Es freut uns zu hören, dass Ihnen das Essen geschmeckt hat und wir geben dieses Kompliment sehr gerne an die Küche weiter. Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn diese hilft uns, unser Hotel zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich für das SENTIDO Punta del Mar entschieden haben. Wir hoffen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Sie dann hoffentlich auch mit unserem Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, SENTIDO Punta del Mar

    Offizielle Hotel Homepage