- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel direkt am Meer gelegen. Das Hotel ist um eine Klippe gebaut, so dass man immer das Meer Rauschen hören kann. Die Zimmer sind nur leider etwas hellhörig. Das Personal ist überaus freundlich und immer sehr bemüht die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Essen gibt es im Übermaß. Es ist sehr lecker, abwechslungsreich und für jeden was dabei. Jede Ernährungsform wird abgedeckt. Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt. Klare Weiterempfehlung.
Alles vorhanden was man braucht, Fön, Seife, Duschzeug, Bodylotion. Die Zimmer sind etwas hellhörig, dafür aber mit Meeresrauschen. Betten sind sehr fest, wer gerne hart schläft, genau das richtige. Die Sauberkeit könnte etwas besser sein. Wir hatten Wasserflecken und Staub auf der Toilettenbürste.
Das Essen war sehr viel, sehr gut und sehr lecker. Egal welche Ernährungsform, jeder wird mehr als satt.
Ob Rezeption, Restaurant oder Bar, die Mitarbeiter waren sehr höflich, aufmerksam und freundlich und haben sich sehr gut um das Wohl der Gäste bemüht.
Das Hotel ist etwas abseits vom Stadtkern von Santa Ponca gelegen. Mit dem Linienbus ist man in einer halben Stunde in Palma. Wir hatten einen Mietwagen für um die Insel zu erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Im Hotel stehen Fahrräder zur Miete zur Verfügung, innen und außen gibt’s Swimmingpools, Wellness wird angeboten und ein kleiner Fitnessraum steht zur Verfügung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2025 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |