- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich war 2015 das erste Mal in diesem Hotel und wollte unbedingt wieder dort hin. Das Hotel mit seiner Lage ist ein Traum. Die Zimmer sauber und bequem und der Sonnenuntergang beim Abendessen einfach wunderbar.
Die Zimmer sind geräumig und sauber. Betten waren gut. Das Bad ebenfalls, allerdings könnte man da etwas renovieren.
Das Buffet war vielfältig und gut. Es hätte allerdings etwas wärmer sein können. Die Tische standen (coronabedingt) weit genug auseinander. Der Sonnenuntergang beim Abendessen spektakulär
Das Hotelpersonal, egal ob am Empfang, Bar oder im Speisesaal war stets freundlich, hilfsbereit und immer gut gelaunt. Sehr angenehm.
Von Palma Flughafen zum Hotel braucht man keine Stunde. Das Hotel liegt am Rande der Einkaufsstraße und dadurch ist es ruhig. Bushaltestellen sind vom Hotel 5 Minuten entfernt. Das Hotel ist an den Felsen gebaut, so dass man einen fantastischen Blick über das Meer hat.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |