- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das in die Jahre gekommene Hotel liegt auf einem Felsen. Der Transfer vom Flughafen dauert ca. 20-30 Mintuten. Wenn man die Hotellobby betritt, hat man einen fantastischen Blick aufs Meer. Alle Zimmer haben Meerblick. Die Lobby sieht sehr freundlich, hell und einladend aus. Man wird sehr nett begrüßt und bekam ein Getränk. Das Einchecken verlief problemlos. Es gibt ein Fitnessstudio, Bars, einen Spa-Bereich. Leider gibt es im Hotel keinen Laden, wo man Zeitschriften und Waren des täglichen Bedarfs erhält. Der Poolbereich ist nicht groß und leider reichen die Liegen nicht für alle Gäste. Ab 08:30 Uhr kann man die Liegen reservieren, was leider sehr viele in Anspruch genommen haben. Für "Langschläfer" keine Chance mehr, eine freie Liege zu bekommen. Man kann an der Rezeption Balinesische Betten für den Pool reservieren. Die Kosten pro Tag: 20 Euro. Die Gäste sind zum größten Teil Engländer, ca. 20 % Skandinavier und ca. 30% Deutsche. Die Animation und das Personal spricht Englisch (ganz wenig deutsch). An der Rezeption gibt es immer einen der Deutsch kann.
Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Nicht auf den ersten Blick erkennbar, aber die Zimmer zeigen die notwendigen Renovierungen. Die Klimaanlage funktionierte nicht und bei den Temperaturen war kein schlafen möglich. Nach 2 Tagen haben wir ein neues Zimmer erhalten. Auch hier funktionierte die Klimaanlage nur mäßig (besser als im ersten Zimmer). Dafür lief das kalte Wasser aus dem Wasserhahn am Waschbecken nur tröpfchenweise. Die Betten waren nicht durchgelegen, jedoch gab es bei jeder Bewegung laute, quitschende Geräusche von sich. In jedem Zimmer gab es auch Mitbewohner (ganz kleine Ameisen). Die Sauberkeit in den Zimmer war nicht gut.
Das Essen war Super!!!! Abwechslungsreich, geschmackvoll und ausreichend. Es wurde immer wieder nachgefüllt, egal ob Frühstück, Mittag oder Abendbrot. Die Kellner waren sehr aufmerksam. Manchmal zu aufmerksam, man war kaum fertig, wurde der Teller schon abgeräumt. Wir hatte All in, was aber hier nicht heißt, das alles inklusive ist. An der Poolbar sind die Snacks nicht kostenlos. Einige Getränke an der Blue Bar waren auch nicht kostenlos.
Das Personal war sehr freundlich, höflich und zuvorkommend. Da gibt es keine Ausnahme egal ob an der Rezeption, Restaurant, Bar oder Pool.
Das Hotel liegt auf einem Felsen. Der Transfer vom Flughafen dauert ca. 30 min. Zum Ortszentrum sind es ca. 10 min zu Fuß, wo man Geschäfte, Restaurants und Bars findet. Man muss wissen, das in Santa Ponca englisch überwiegend gesprochen wird.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben das Fitness und die Animation nicht genutzt. Die Poolanlage war klein und es gab nicht ausreichend Liegen. Die Becher wurden eifrig abgeräumt, jedoch war die allgemeine Sauberkeit am Pool nicht so toll. Auch hier hat man gesehen, dass eine Renovierung notwendig ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |