- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat wohl seine beste Zeit bereits hinter sich. Eine Renovierung wäre angebracht, der Putz bröckelt von den Wänden, abgenutztes Inventar usw. Die Lage ist - wie hier schon öfter beschrieben - sehr schön. Nicht zu tolerieren ist die fehlende Sauberkeit bzw Hygiene oder um noch ein Beispiel zu nennen die kompostreifen Pflanzen. Einfach ein anderes Hotel buchen!
Die Zimmer sind recht klein. Das Mobiliar ist sehr in die Jahre gekommen, die Matratzen durchgelegen. Die Wände sind aus Papier und die Türen schliessen nicht richtig. Man konnte keine Nacht ruhig schlafen. Wir hatten das Gefühl, wenn der erste Hotelgast aufstand eine Kettenreaktion durch das Hotel ging und nach und nach jeder durch den Lärm seines Nachbarn wach gerüttelt wurde. TV kostet extra!!!! Braucht man aber nicht, weil man durch seine Nachbarn genug Unterhaltung hat. Die Zimmerreinigung war sehr oberflächlich.
Ein Restaurant und eine Bar findet man in diesem Hotel. In der Bar herscht Selbstbedienung. Das Ambiente war nicht ansprechend. Zusammengewürfeltes Mobiliar, ein Ferseher auf dem irgendwelche spanischen Soaps liefen. Die Cocktails wurden auch sehr lieblos in einem antiken Glaspokal serviert. Jeden Tag ne Orange als Deko am Glasrand. Kaum Sitzmöglichkeiten im Freien. Das Frühstück war im Grunde jeden Tag das Gleiche. Sehr Englisch angehaucht, 2 Sorten Wurst, 2 Sorten Käse. Wirklich nichts besonderes... Abendessen: Gut das es so viele Gerichte zum auftauen gibt. Die Speisen variierten nur sehr gering. Man hatte das Gefühl, dass sich nach 3 Tagen alles wiederholt. Das Nachspeisenbuffet bestand zum grössten Teil aus industriel hergestellten Kuchen sowie "selbstgemachter"!!!! Götterspeise, Paradiescreme o. ä. Obst war Mangelware. Wenn man nicht im Eiltempo seine Speisen vom Buffet holte bzw. seinen Platz nicht ausreichend markiert (Getränke reichen nicht!!!) passiert es leicht, dass die Kellner den Tisch einfach neuen Gästen geben. Aber das ist nicht so schlimm, man bekommt schnell aber genervt einen neuen Platz in einer dunklen Ecke zugewiesen. Sogar die Getränke erhalten sie wieder, wenn sie Glück haben. Sehr nervig ist auch, dass die Getränke sofort bezahlt werden müssen. Cola, Fanta 1, 70, Bier 3, 00, Wasser 1, 50.....
Die Freundlichkeit des Personals ist sehr durchwachsen. Bei Anreise wurde einem nur kurz ein Zettel in die Hand gedrückt auf dem kurz die Essenszeiten und die Zimmernummer notiert waren. Die Zimmerreinigung war mittelmässig. Mit der Sprache gab es keinerlei Probleme. Man erhielt keinerlei Informationen über irgendwelche Serviceleistungen des Hotels. (Gibt es welche? :-))
Die Anlage liegt sehr schön was die Aussicht auf das Meer betrifft. Vom Flughafen aus braucht man etwa 15min mit dem Auto. Parkmöglichkeiten finden sich entlang der Strasse, diese sind sehr begrenzt. Glaube kaum, dass man in der Hochsaison einen freien Stellplatz findet. Das Hotel besitzt keine eigenen Parkplätze!!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitnessraum nicht vorhanden, Wellness wird recht lieblos angeboten, Hallenbad sehr klein, Pool dreckig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |