- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der erste Eindruck war top. Dies hat sich auch im Zimmer (Suite mit Meerblick, 5 Stock) bestätigt, ebenso im Restaurant etc.
Alles sehr sauber. Sehr gute Ausstattung. Betten sehr gut!
Sehr abwechslungsreiches Essen. Die Gerichte am Hauptspeisenbüffet könnten etwas wärmer sein..
Wir orderten am Ankunftstag eine zweite Bettdecke. Diese wurde umgehend gebracht. Top-Service. Auch bei der Tischzuweisung im Restaurant konnte man Wünsche äußern.
Wir hatten einen Mietwagen. Die Fahrt vom Flughafen Palma zum Hotel dauerte ca. 30 Minuten. Herrliche Lage auf einem Felsplateau mit traumhaftem Meerblick
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Außenpool konnte im Februar/März leider noch nicht genutzt werden. Fitnessraum war gut ausgestattet. Sauna-Wellnessbereich könnte unserer Meinung nach besser sein: Sauna ist leider zu klein, sodass wir anstehen mussten. Anschließend haben wir leider keinen Liegeplatz (um den Innenpool) bekommen. So ging es mehreren Gästen. Ein separater Ruheraum für Saunagäste wäre unserer Meinung nach notwendig!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer und Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |