Alle Bewertungen anzeigen
Silke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Klasse Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel Sentido befindet sich direkt am Wasser, in einer Bucht der Costa de la Calma. Das Meer ist dort sehr sauber. Wer Ruhe sucht hat sie dort. Der Service im Hotel ist erstklassig. An der Rezeption hat man immer kompetente Auskunft und Hilfe erhalten. Im Restaurant wurden alle Wünsche erfüllt. Die Vielfalt an Speisen waren nicht zu toppen. Für unser Auto konnten wir unproblematisch einen Parkplatz im Parkhaus des Hotels mieten. Der Zugang war in der 2. Etage. Besser geht’s nicht. Insgesamt hat dieses Hotel überzeugt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war mit einem Bad: Dusche (mit zwei Duschköpfen), ein Balkon mit zwei Liegen, zwei Stühlen, ein Tischchen und ein Wäschehalter bestückt. Im Wohnbereich: zwei Betten, Kühlschrank, Wasserkocher, Schrank mit Safe, Fernseher, Klimaanlage sowie Tisch, Sessel, Hocker und zwei Nachtschränkchen ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war SPITZE - es ließ keine Wünsche offen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal erfüllte die Wünsche der Gäste. Wir fühlten uns sehr wohl.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen zum Hotel mit dem Auto ca. 1/2 h. Mit Bustransfer ca. 1 h.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:51-55
    Bewertungen:1