Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Lediglich die Lage hatte 4 Sterne verdient
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Perfekter Sonnenuntergang und stets freundliches und bemühtes Personal im Frühstücksbereich. Mehr positives kann ich leider nicht berichten. Wir haben uns 5! Zimmer angesehen, allesamt dreckig! Und ich meine wirklich dreckig. Das Zimmergeschirr war auf allen! Zimmern bereits benutzt, Flecken auf dem Mobiliar, welche mit putzen zu beseitigen gewesen wären. Unter den "Betten" (Knastliegen trifft es eher!) cm hoher Staub. Da hat schon ewig keiner mehr geputzt. Dusche völlig verkalkt, Wasser aus dem Wasserhahn in Tropfen... soweit so gut, alles mit einer Grundreinigung zu beheben, wir wollten keine weiteren Zimmer sehen, schien irgendwie auch wenig Sinn zu machen. Abends traf mich dann der Schlag, als ich das Bett aufschlug war klar zu sehen, dass dieses nicht frisch bezogen war. Und auf dem Matratzenschoner war Blut vom Vorgänger. Sehr angenehm ^^. Es wurde umgehend neu bezogen, danach ging es. Entschuldigung vom Haus Fehlanzeige. Täglich mussten wir die Reinigung beanstanden, in der zweiten Woche holte die Dame Plastikteile unter dem Bett hervor, die nicht uns gehörten, wusste nicht ob ich lachen oder weinen soll. Handtücher waren immer dreckig. Wenn man nochmals den Austausch verlangt hat bekam man gleich die schon aussortieren kaputten und weiterhin fleckigen geliefert. Die Betten bestanden aus separaten, ich glaube Pritschen trifft es ganz gut. Holzplatte mit Füßen auf Rollen. Drauf lagen durchgelegene Schaumstoffmatratzen. Keine 4 Sterne!!! ich hatte bereits nach 2 Tagen unsagbare Rückenschmerzen. Unser Zimmer stank extrem nach Kloake. Der Geruch kam aus dem Bad. Dieses hatte kein Fenster und die Tür mussten wir verschlossen halten um den Gestank wenigstens ein bisschen aus dem Zimmer zu halten. Klimaanlage war sehr sehr laut. Unser Zimmer lag über dem Frühstücksraum, unter der Rezeption. Ab 7.00 keine Ruhe mehr. Wenn die Zimmer nebenan "gereinigt" wurden manchmal schon ab 6.30 nicht mehr. Da wurden die Betten an die Wand geknallt, der Wischer in die Ecken gedonnert, so dass man völlig atok im Bett stand. Der Nachtportier hat auch gerne mal um 23.00 Uhr ober unserer Terrasse auf dem Vorsprung gestanden und seinen Müll einfach runter fallen lassen. Auch nett. Wir waren letztes jahr in einem 4 Sterne Hotel welches auch sehr viele Ecken und Kanten hatte, jedoch waren Hygiene und Betten fantastisch, so dass man den Rest nicht so eng sah und erholt aus dem Urlaub kam. In diesem Hotel hier hat man danach das Gefühl Urlaub zu brauchen und empfindet nen Bahnhofsklo als hygienisch! Und nur um der Antwort des Hotels vorzugreifen, wir waren täglich an der Rezeption und haben Mängel angesprochen. Geändert hat das nichts. Traurig. Nun noch etwas posotives, die kleine Bucht am Hotel ist ein Traum, genauso der Ausblick von der Terasse. Zu Pool und Animation können wir nichts sagen, haben wir nicht genutzt. Service im Frühstücksbereich war klasse. Auch wenn es mal Engpässe beim Geschirr, den Brötchen oder den Plätzen gab, es wurde flott und souverän gelöst. Das Personal dort war sehr fleißig und äußerst freundlich, hätte man glatt vergessen können in diesem Hotel zu sein ;) Service abends an der Poolbar war nicht gegeben. Für die bloodymary war der Tomatensaft aus, man schickte uns in die Bluebar, obwohl der Keeper (alle drei) nichts zu tun hatte und es hätte organisieren können. Schade. Hotel mit perfekter Lage und viel Potential, aber der falschen Führung und teilweise dem falschen Personal. Grüße aus 524.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    die freundlichen Mitarbeiter


    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    service???


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Sonnenuntergang


    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:1