Alle Bewertungen anzeigen
Anita (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Moderner Style mit kleinen Ecken und Kanten
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel it auf jeden Fall zu empfehlen. Man muss sich bewusst sein, dass es nicht direkt am Strand gelegen ist und dass man in das Stadtzentrum etwa 20 Minuten laufen muss. Wahnsinnig viele Engländer im Hotel, uns hat das aber nicht gestört. Es ist perfekt für Leute, die Ruhe suchen. Das Hotel ist macht einen gepflegten Eindruck und man ist in wirklich allen Bereichen äusserst bemüht, den Gästen die Wünsche zu erfüllen, zumindest war das bei uns so. (Beispiel: Das Hotel war überbucht und wir mussten ins Nachbarhotel ausweichen - Iberostar Jardin del Sol, welches übrigens TOP war. Nachdem wir wieder in das Sentido gewechselt sind, haben wir ein Upgrade auf All Inclusive bekommen sowie ein Zimemrupgrade. Danach haben wir uns nochmal wegen eines Zimmerwechsels an der Rezeption gemeldet und auch das hat anstandslos geklappt). Was uns ein bisschen gestört hat, war die extrem laute und schlechte Abendanimation (aber das ist nur unser persönlicher Eindruck). Der Schall hat sich im offenen Treppenhaus quer durch das Hotel verbreitet und wurde dadurch extrem laut. Das war auch der Grund unseres Zimmerwechsels. Essen war prima und auch abwechslungsreich. Da das Hotel einen sehr modernen Style / Aufmachung hat, war es beim Frühstück z. B. so,m dass man sich den Kaffee selbst am Automaten holen musste, ebenso (bei All Inclusive) bei den restlichen Mahlzeiten die Getränke am Automaten. Unser Fazit: Uns hat es gefallen und - ja - es gab ein paar Kleinigkeiten, die nicht ganz so perfekt waren, aber das ist Geschmackssache. Wir haben uns trotzdem wohl gefühlt, besonders in der "Blue Bar" am abend :o).


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anita
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anita, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Ihre Meinung ist uns wichtig um die Qualität unseres Service zu verbessern. Wir möchten uns wegen die Überbuchung entschuldigen. Wie würden uns sehr freuen, Sie recht bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen

    Offizielle Hotel Homepage