- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Hotel ist modern, aber billig eingerichtet. Die meisten Möbel sind schon kaputt oder angeschlagen. Das Servicepersonal ist eher unfreundlich! Die Reinigung der Zimmer ist mangelhaft, überall waren noch Haare der vorherigen Bewohner. Die Qualität der Speisen lässt wirklich zu wünsch übrig, das Gleiche bekommt man in jedem 3 Sterne Hotel!! Die Liegen am Pool sind ab 9:00 "reserviert" und das Hotelpersonal schert sich nicht darum. Ich kann dieses Hotel leider nicht weiterempfehlen! Der Meerblick ist das einzig Schöne... Es gibt wirklich schönere 4-Sterne-Hotels auf Mallorca! Buchen Sie lieber eins davon...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Einrichtung ist zwar modern, aber bereits viel kaputt.
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
Die Speisen sind eintönig und nicht besonders lecker. Für mich kein 4 Sterne Standart. Bei Buchung von All Inclusive hat man das Vergnügen aus Pladtikbecher zu trinken.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Die Rezeptionisten sind sehr freundlich und kompetent! Leider hört es hier auch schon auf. Das Servicepersonal ist wirklich unfreundlich - gerade an der Poolbar. Das Benehmen dieser Personen ist unmöglich und unverschämt!!!
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Der Blick aufs Meer ist wunderschön, allerdings ist der Strand von Santa Ponsa weiter entfernt als gedacht. Auch Geschäfte erreicht man erst nach einem 15 minütigen Spaziergang.
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist laut und nervig! Des Weiteren macht fast niemand mit aus o.g. Grund. Kann man sich also eigentlich auch sparen ;-)
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leonie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Gäste, Wir möchten uns zunächst sehr herzlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen, unser Hotel hier bei Holiday Check zu bewerten. Wir nehmen jegliche konstruktive Kritik sehr gerne entgegen, damit wir stetig wachsen und unseren Service immer weiter verbessern können. Zunächst freuen wir uns sehr zu hören, dass Sie unseren Ausblick genossen haben. Unsere Lage in erster Meerlinie bietet unseren Gästen eine exzellente Sicht auf das Meer und die Städte Santa Ponsa und Paguera und es freut uns, dass diese Sicht auch Ihnen gefallen hat. Wir bedauern sehr, dass unser Service Ihre Erwartungen an unser Haus nicht erfüllt hat. Wir haben Ihre Kritik an den verschiedenen Bereichen, die Sie in Ihrer Kritik angesprochen haben, an die jeweilig zuständigen Leiter dieser Bereiche weitergeleitet, damit wir ähnliche Vorfälle wie in Ihrem Fall in Zukunft vermeiden können. Wir möchten uns dennoch recht herzlich dafür bedanken, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben! Mit freundlichen Grüßen SENTIDO Punta del Mar