Alle Bewertungen anzeigen
Per (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Nach Einbruch keine Hilfe vom Hotel
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Am Tage der Ankunft mussten wir feststellen, dass in unser Zimmer eingebrochen wurde. Die Einbrecher sind durch die verschlossene Terrassentür eingedrungen, die sich trotz abschließen leicht öffnen ließ. Die einzige Reaktion an der Rezeption war, dass wir diesen Vorfall der Polizei melden sollten. Hierbei wurden wir nicht unterstützt. Bei der Guardia Civil verlangte man einen amtlichen Übersetzer, der jedoch erst in einigen Tagen zur Verfügung stehen sollte. Nach erneuter Rücksprache mit der Rezeption wurde uns weiterhin keine Unterstützung angeboten. Außerdem wurde unsere offensichtlich defekte Terrassentür nur notdürftig mit einem Stück Metal verriegelt. Daraufhin konnten wir diese auch nicht mehr öffnen. Man verwies auf die Chef-Rezeptionistin, die uns aber ebenfalls nicht weiterhelfen wollte, sondern erneut auf die Polizei verwies. Es wurde keine Verantwortung oder zumindest bedauern über den Vorfall ausgedrückt. Wir hatten das Gefühl, dass unser Fall kein Einzelfall war.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Siehe Hotel allgemein. Möblierung spartanisch und ohne besondere Atmosphäre... entspricht nicht den Bildern der Webseite.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war in Ordnung, der Service war sehr gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption: Siehe Hotel allgemein Restaurant: sehr gut


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Optimale Lage in Santa Ponsa, direkt am Meer, mit schöner Aussicht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Per
    Alter:56-60
    Bewertungen:1