Alle Bewertungen anzeigen
Antonio (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • April 2019 • 1 Woche • Sonstige
Nein Danke.
1,0 / 6

Allgemein

Schade, dieses Hotel ist ein Reinfall, dies liegt nicht am Personal, dieses ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ruhe und Frieden können gleich vergessen werden, die Wände der Zimmer sind aus Pappe. Pool und Whirpool nicht beheizt, somit nicht nutzbar, Spa und wellnessbereich zwar schön aber kein gleichwertiger ersatz.


Zimmer

Das Zimmer sieht schön aus, leider ist die Täuschung gewaltig, die Matraze ist hart, die toilette zu nah an der Wand gebaut, keine Duschvorhang oder Türe, beim Duschen wird somit gleich alles nass. Der Balkon bietet auch keine Privatsphäre, denn man kann einfach zum Nachbar rübersehen. Das schlimmste an den Zimmern ist, dass man selbst den kleinsten Piep der Nachbarn hört, denn die Wände sind wie Papier. Keine Erholung.


Restaurant & Bars

Frühstück und Abendessen: Das Buffett hat Auswahl, jedoch die Varianten sind nicht originell und am 3 Tag nicht mehr ausreichend.


Service

Das Personal sehr freundlich und nett, dass ist das einzige Plus, ausser der Herr am Check out. Ebenso der Service im Restaurant, sehr freundlich. Das Personal kann nichts für das schlechte Zimmer und die Bausubstanz.


Lage & Umgebung

Das hotel ist in Costa de la Calma, ein stück von santa ponca weg, 5 Minuten zu fuss und es hat Läden und Restaurants, alles nah. Der Bus fährt hier nur 3 mal am Tag, nicht sehr praktisch


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool konnte nicht genutzt werden, da nicht geheizt, auch der Whirlpool ist nicht geheitzt gewesen. somit unbrauchbar


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im April 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Antonio
Alter:41-45
Bewertungen:1