Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2006 • 2 Wochen • Sonstige
Nie wieder, tätowierte Engländer usw
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Lack ist ab. Schmutz so weit das Auge reicht. Das Hotel ist überwiegend, ca. 90 % mit Engländern der "Liverpool-Fraktion" belegt. Rasierte Schädel, fett und der Restaurantbesuch mit Mussel-Shirt und kurzer Hose war der tägliche Anblich von ca. 40% der Gäste (obwohl wir Engländer sehr mögen, das war zu viel). Auch wir wurden wegen angeblicher Überbuchung für die erste Nach in ein "Schwester-App.-Hotel" ausgelagert. Dieses Haus war der Horror, Dreck, laut, schlechtes Essen, versiffte Küche im Zimmer, u. w.s. Das Auslagern ist offensichtlich Methode. Ein solches Hotel nie wieder. Die Hotel-Kette o´dr bevorzugt offensichtlich Engländer. Alle Service-Leistungen werden so weit möglich zu Lasten der Gäste eingeschränkt oder ganz gestrichen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer wurden nur oberflächlich gereinigt. Reinigung und Bettenmachen dauerte ca. 5-8 Min. Die Duche wurde in der ganzen Zeit nicht gereinigt. Achtung: Der Wasserdruck war so gering, dass Haarewaschen nicht möglich war. Erst nach mehrmaliger Beschwerde und dem Wunsch nach einen anderen Zimmer (dem nicht stattgegeben wurde) hat der Haus-Service innerhalb von Sekunden den Wasserdruck auf seltsame Weise plötzlich erhöht. TV muss für € 2,- /Tag angemietet werden. Die Zimmer sind hellhörig. Die Zimmertür ist durch Feuchtigkeit vom Meer "aufgequollen". Das Schließen ist nur mit großer Gewalt und mit sehr viel Lärm verbungen. Die Aussicht ist top.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück ist außschliesslich auf Engländer abgesimmt. Wir haben heufig außerhalb gefrühstückt, da rote Bohnen, wabbeliger Schpeck und weiche Würtchen nicht unser Geschmack sind. Das Abendessen konnte man essen, die Qualität bewegt sich bei 2 Sonnen.


    Service
  • Schlecht
  • Dir Freundlichkeit von Zimmer- und Restaurant-Service war sehr gut. Rezeption war unfreundlich, Beschwerden wurden nur nach Wiederholung angegangen oder ingnoriert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage der Hotels ist Top, nach allen Seiten Meerblick und dass wars auch schon mit der guten Bewertung. Nach Santa Ponsa ca. 30 Min. Hier geht die Engländerschwemme in seiner schlimsten Form leider weiter. Santa Ponsa, Magaluf und Palma Nova sind das was für Deutsche der "Ballemann" ist, also Vorsicht.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool ist sehr klein, wegen dem Dreck war er sowieso nicht nutzbar. Die viel zu geringe Zahl an Liegen (ca. 30 Stück für >300 Gäste) war schon vor 7: 00 Uhr von Engländern durch Handtücher belegt. Der Zugang zum Meer war nicht möglich, der nächste Strand mit kostenflichtigen Liegen (2 Liegen, ein Schirm = € 9,-) ist in Santa Ponsa, 30 Min. durch die Sonne.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:61-65
    Bewertungen:8