Alle Bewertungen anzeigen
Margit (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2010 • 1 Woche • Sonstige
Nix besonderes
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel verfügt über 186 alte, abgewohnte, kleine Zimmer mit Balkon bzw. Terrasse. Sämtliche Fenster waren extrem zugeschmuddelt. Wir hatten Halbpension gebucht. Zu unserer Zeit waren überwiegend deutsche Gäste anwesend. Viele ältere Leute. Keine Kinder. Internet in der Hotellobby für 1€/12min. Das Hotel ist nichts besonderes. Wir hatten einen Mietwagen und waren nur zum Schlafen und Essen im Hotel...dafür reicht es allemal... Vorsicht: Scheibenwischerklau scheint sehr beliebt zu sein. Am besten abends alles abmontieren, sonst hat man am nächsten Morgen keine mehr!


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind ziemlich klein und die Möbel darin sehr alt und abgewohnt. Ein minikleiner Fernseher hängt an der Decke und fürs TV-schauen werden 2€/Tag verlangt. Es gibt keinen Kühlschrank, keine Minibar und keine Kaffeemaschine auf dem Zimmer. Safe vorhanden-kostenpflichtig. Alle Zimmer mit Balkon oder Terrasse.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Hotel verfügt über ein Restaurant in dem sämtliche Mahlzeiten eingenommen werden. Das Frühstück war fast ungeniessbar. Man konnte sich am Kaffeeautomaten den miserabelsten Kaffee aller Zeiten selbst holen. Das tat man dann einmal...danach sicher nie wieder. Zur Auswahl standen ausserdem Milchkaffee, Kakao, Milch, Cappucchino und Tee. Desweiteren gab es eine Sorte harte Brötchen, verschiedene Brotsorten, Toast und Baguette. Das Frühstück war generell sehr englisch gehalten. Beim Abendessen dagegen konnte man überhaupt nicht meckern. Viel Auswahl...und es schmeckte..vor allem die Kartoffelgerichte und das Fleisch. Das Besteck war zeitweise nicht sauber und die Lautstärke im Restaurant war bei voller Auslastung extrem hoch so dass man sich nur schwer unterhalten konnte. Die Getränkepreise waren human. 1,50 für Wasser. 2,10 für ein Bier.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal an der Rezeption war recht freundlich und sprach auch gut deutsch. Das Servicepersonal im Restaurant war hingegen nicht besonders nett. Die 4 Kellner dort wirkten völlig gestresst und überfordert wenn das Restaurant voll saß. Die Zimmerreinigung war ok.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Bis zum Flughafen sind es ca. 35 km. Das Hotel hat eine schöne Hanglage. Zum Strand muss man 1km laufen. Von fast überall hat man einen wunderschönen Blick aufs Meer/die Bucht, mit schönen Sonnenuntergängen ( aus den zugeschmuddelten Fenstern oder vom Balkon). Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten fussläufig zu erreichen- im Februar hat allerdings noch vieles geschlossen. Mietwagen von Vorteil.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margit
    Alter:36-40
    Bewertungen:3