Alle Bewertungen anzeigen
Olivia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2007 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Nur sehr bedingt weiter zu empfehlen!
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel ist sehr renovierungsbedürftig (z. B.:Putz bröckelt von den Wänden etc.), nur die Lobby macht einen sehr gepflegten Eindruck. Wir waren erst mit dem dritten uns zugewiesenen Zimmer einigermaßen zu frieden. Erstes war voller Schimmel (direkt neben den Kopfteilen vom Bett, ekelhaft!), das zweite direkt neben der Bar und unser drittes war zwar sauber und mit traumhaften Ausblick, aber leider fast direkt neben der Klimaanlage oder dem Lüfter des Hotels, man fühlte sich wie auf einem Schiff, da es ständig vor sich hin brummte, unteranderem auch nachts!!! Wer nicht mehr als 500Euro für 2Wochen HP zahlt und keine Ansprüche ans Essen stellt, wird aufgrund der Lage wohl zufrieden sein. Wir würden dieses Hotel nicht mehr buchen und wenn, dann ohne Abendessen. Und auch nur, wenn man ein Zimmer auf der 7. Etage im Westen bekommt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Scheinbar kommt es sehr darauf an, wo sich das Zimmer befindet. Der 7. Stock ist zu empfehlen, da hier zumindest kein Schimmel war, die gesamten unteren Etagen (1-5) würde ich nicht weiterempfehlen, Schimmel, und Nähe zur Bar. Falls man das Hotel gebucht hat ,sollte man sich bemühen in die 7. Etage zum Westen raus zu kommen. Handtücher wurden zwar jeden Tag gewechselt, waren aber oft fleckig oder zerissen. Zimmerwände eher dünn, aber das ist ja oft ein Manko von Hotels. Safe ist okay, Preis vielleicht etwas teuer. Möblierung war in Ordnung, kommt aber auch auf das Zimmer an, falls man Pech hat gibt es keinen Lattenrost, sondern ein Brett. Keine Minibar.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Grauenhaftes Essen, Fisch nicht zumutbar, Gemüse soweit in Ordnung. Zu wenig Auswahl. Nur das Nachtischbuffet war abwechselungsreich und gut, frisches Obst, Eis, Kuchen .... Die sogenannten landestypischen Speisen, ein Witz. (z. B schleimige Lasagne die schlechter als jegliche Tiefkühllasagne schmeckte, was ansich schon eine Kunst ist!) Frühstück war soweit in "Ordnung", sehr englisch. Allerdings gab es weder Brötchen, Joghurt und das Vollkornbrot schmeckte wie 5Wochen alt.


    Service
  • Eher gut
  • Reinigungspersonal und auch die Kellner waren sehr nett und freundlich. Nur an der Rezeption ist man nicht ganz so freundlich zu uns gewesen als wir ein anderes Zimmer wollten (Schimmel, nein ,dass könnte ja gar nicht sein....)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist zugegebenermaßen traumhaft direkt am Meer und am Ende der Bucht von Santa Ponsa, man schaut also nicht auf Hotelhochburgen, sondern auf das offene Meer oder auf ein paar Wohnhäuser, einmalig. Außerdem ist das Hotel abseits genug, damit der Lärm von diversen englischen Bars nicht hinüberschallt. Supermarkt ist in der Nähe vorhanden (ca. 5 min Fußweg)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2007
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olivia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1