Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2008 • 1 Woche • Sonstige
Rund um zufrieden
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich glaube keinem ist alles immer recht zu machen, wir, 15 bis 82 Jahre, waren jedoch mit dem Preis-Leistungsverhältniss unseres Aufenthaltes sehr zufrieden. Die Anlage ist nicht die neueste, hat daher aber sehr viel Scharm, da nicht wie sonst üblich als Betonburg gebaut, sondern eher terassenhaft. Jedes Zimmer hat einen traumhaften Blick aufs Meer, die Zimmertrasse haben wir genossen. Der Zustand des Zimmers und des Bades ist nach deutschen Maßstäben vielleicht nicht perfekt, aber sauber war es. Von den im Reisebüro vorgeschlagenen Hotels glauben wir schon das beste Preis/Leistungsverhältnis mit diesem Hotel erhalten zu haben.


Zimmer
  • Gut
  • Das meiste habe ich zuvor schon gesagt, was im Badezimmer fehlt ist ein Föhn, dieser kann gegen Bezahlung gemietet werden. Eine Minibar zum Kühlen für Zimmergetränke fehlt leider. Wir hatten zwei Zimmer in der 7 Etage und hatten keine Belästigung durch Betriebsgeräusche. Die Bauweise ist jedoch schon hellhörig, es reich aber meist aus dem Nachbarn durch Klopfzeichen zu versehen zu geben, das er den Ferseher leiser drehen sollte. Ich denke aber schon, dass es in unteren Etagen Zimmer gibt, die mehr Betriebsgeräuschen ausgesetzt sind.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr reichhaltig. Wir haben uns jeden Tag von neuem aufs Essen gefreut. Morgens war von der Bratwurst, Kuchen, Müsli, Obst um nur ein paar kleine Beispiel zu nennen für jeden was dabei. Abends gab es außer Salat, Fisch Fleisch, Gemüse Obst sogar noch reichlich Torten sowie acht verschiedene Eiscremekugeln über welche wir uns zum Schluss immer gefreut haben. Abends können Getränke bestellt werden, welche zu günstigen Preisen abgerechnet werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Zimmer wurden gründlich und täglich gereinigt, es gab mehr neue Handtücher als wir benötigten. Die Betten wuden vorsorglich in einer Woche zwei Mal total neu bezogen, als meine Frau rote Pickel bekam und dieses erwähnte, jedoch stellte sich eine Allergie gegen Raupenhaare heraus, welche nichts mit dem Hotel zu tuen hatte. Sahen wir das Zimmermädchen, war dieses immer sehr um uns bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Traumhafte Hanglage und Blick von allen Zimmern aufs Meer. Der Transfer vom und zum Flufplatz war in der Reise enthalten, die Zeiten wurden mehr als eingehalten. Mietwagenagenturen sind überall in der Nähe vorhanden. Die Straße vorm Hotel ist eine Einbahnstrasse, wer noch etwas gehen kann, findet max. 200 Meter vor dem Hotel immer Parkmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für Kinder und Jugendliche sollte das Hotel mehr bieten. Ein Swimming-Pool und Hallenbad sind vorhanden, jedoch fehlen mehr kostenlose Beschäftigungsmöglichkeiten, besonders in der Jahreszeit, wo der Pool noch zu kalt zum Baden ist. Zwei kostenpflichtige Internetplätze sind zu wenig und diese sind meistes besetzt. Leider muss für Fernsehen auf dem Zimmer auch extra bezahlt werden. Drei Sonnen vergebe ich nur wegen dem schönen Außen-Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:51-55
    Bewertungen:1