Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • Strand
Schlechtes Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Am kleinen Pool Bereich mangelt es an Sauberkeit und Hygiene, die überwiegend englischsprachigen Touristen liegen dort wie Sardinien in der Dose. Handtuchtausch ist nur dreimal pro Woche. Nicht mal im spa gibt es Handtücher. Der Zugang zum felsigen Küstenstreifen ist schwierig. Es gibt einen kleinen Weg zum Meer runter, auch hier viel Müll. Die Büffets sind maximal mittelmäßig, das Personal dort ist sehr bemüht! Ein Stellplatz in der Tiefgarage kostet 16€/ Tag. Parkplätze draußen gibts bis Nachmittag spärlich, danach nicht mehr. Diese Bettenburg liegt ca einen Kilometer abseits des Strandes und der Geschäfte und Lokale. Frühstück 8-10:30, Abendessen 18:30-21:00. Das späte Frühstück macht Ausflüge schwierig. Bei Regen werden einfach Handtücher im Treppenhaus ausgelegt. Das Hotel wurde wahrscheinlich sei 30 Jahren nicht renoviert. Schmuddelige Wände, jedes Metall voller Rost, die Vegetation auf dem Balkon verdorrt. Die Pool-Landschaft passt nicht, das Zimmer passt nicht und das Essen auch nicht. Für uns eine Fehlbuchung, das Hotel hat niemals 4* verdient! Wann und wie sind die irreführenden Fotos entstanden? Die Fotos der verschiedenen Websites sind ganz klar fake und Fotomontagen! War vom Veranstalter mal jemand hier? Das Hotel kann wohl nur mit gekauften Bewertungen überleben! Wir sind froh, dass wir in der zweiten Woche ein altbewährtes echtes Vier-Sterne-Hotel ( nicht bei Tui) gebucht haben! Wir möchten von TUI eine Entschädigung!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andi
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden alle von Ihnen erwähnten Punkte überprüfen. Wir bedauern, dass Sie mit unseren Buffets unzufrieden waren. Die überwiegende Mehrheit unserer Gäste ist mit dem Essen an unseren Buffet und der Service begeistert, aber wir verstehen, dass nicht jeder Geschmack befriedigt werden kann. Trotzdem werden Wir Ihr Feedback an unser Team weiterleiten. Als Antwort auf Ihre Kritik an unserem Handtuchwechselsystem möchten wir klarstellen, dass wir aus Umweltgründen 3 Tage pro Woche für den Handtuchwechsel festgelegt haben, obwohl Sie jederzeit die Möglichkeit haben, Ihre Handtücher außerhalb der festgelegten Tage an der Rezeption zu wechseln. Wir möchten auch klarstellen, dass wir auf Anfrage und ohne zusätzliche Kosten ein frühes Frühstück (vor 08.00 Uhr) für unsere Gäste vorbereiten, die dies wünschen. Abschließend möchten wir darauf hinweisen, dass sowohl die Fotos als auch die Kommentare unserer Website echt sind und wir bedauern, dass Ihre Wahrnehmung vom Hotel nicht die gleiche war. Wir möchten noch einmal erwähnen, dass die große Mehrheit unserer Gäste ihren Urlaub bei uns sehr genießt, wie unsere wöchentlichen Zufriedenheitsfragebögen zeigen, und auch die sehr hohen Anteil an Stammgästen, die Jahr für Jahr wiederkommen, um ihren Urlaub bei uns zu verbringen. Nochmals, es tut uns leid zu hören, dass Ihr Urlaub bei uns nicht das war, was Sie erwartet haben, und wir danken Ihnen für Ihr Feedback, denn die Meinung aller unserer Gäste ist für uns sehr wichtig. Mit freundlichen Grüßen, SENTIDO Fido Punta del Mar.

    Offizielle Hotel Homepage