- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zunächst einmal die guten Sachen: Super Lage auf einer Klippe an der Bucht von Santa Ponsa, modern eingerichtete Zimmer, alle mit Balkon mit Meerblick, toller Pool, freundliches Personal und die Blue Bar, mit einer coolen Atmosshäre und tollem Blick auf den Sonnenuntergang. Leider gab es einiges, was uns nicht so gut gefallen hat: Am meisten hat uns gestört, dass es (auch aufgrund des begrenzten Platzes) viel zu wenige Liegen und Sonnenschirme gab, die natürlich alle schon früh morgens reserviert wurden, so dass man schon nach dem Frühstück häufig keine Chance mehr hatte, auch wenn das Reservieren eigentlich nicht gestattet war (es wurde aber auch nichts dagegen unternommen). Die anderen Gäste waren zu 85% Briten und auf deren Belange war auch das meiste im Hotel ausgerichtet: Die Animation (Bingo, Mittagsquiz mit Fragen zu englischen TV-Serien usw., das ganze veranstaltet von zwei britischen "Entertainern", die für jemand, der nicht gut Englisch spricht aufgrund ihres Dialekts wahrscheinlich auch fast nicht zu verstehen sind) und auch das Essen (sehr viel fritiertes, immer Pommes...). Auf die Animation hätten wir eigentlich ganz verzichten können, eigentlich steht ja Sentido eher für Ruhe und Entspannung . Abends wurde häufig das halbe Hotel mit lauter Musik aus einer der Bars beschallt, wenn man ein Zimmer dort in der Nähe erwischt, hat man Pech gehabt. Der Speisesaal hat eher Wartesaal-Charme, es ist unheimlich laut und dank der Klimaanlage auch sehr kalt und zugig. Zum Glück gib es in einem kleinen Innenhof noch ca. 10 Tische, an denen man draußen essen kann, was sehr schön und stimmungsvoll ist. Leider wurde hier die Chance der tollen Hotellage nicht genutz: Abendessen auf einer Terrasse mit Blick aufs Meer wäre ein Traum gewesen. Das Essen war ok, aber auch nicht mehr, wie gesagt sehr auf den britschen Geschmack ausgerichtet. Etwas unverschämt fanden wir die Preise für den Safe (bzw. dass man für den Safe überhaupt etwas bezahlen muss) und die Getränke an der Bar und am Pool. 7,50 Euro für einen nicht besonders guten Cocktail und 2,50 Euro für 0,2l Cola (bzw. für Eis mit ein bisschen Cola ;-)) sind etwas überzogen. Zum Strand von Santa Ponsa geht man ca. 20 bis 25 Minuten und nicht weit vom Hotel entfernt findet man die ersten Geschäfte, Bars, Restaurants, usw. so dass man auch mal etwas einkaufen kann und auch für Unterhaltung außerhalb des Hotels gesorgt ist.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marion Ulla |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |