Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2008 • 3-5 Tage • Sonstige
Schön und laut
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage des Hotels ist traumhaft, das Andere, na ja. Zum Glück gibt es Engländer im Hotel, sonst wär der Lärmpegel wohl erträglich. Das Hotel ist so lauthörig, so dass man sogar den Herzschlag vom Nachbarn hören kann. Wir hatten ein Zimmer im II. Stock, der im IV. Stock befindliche Speisesaal war jedoch deutlich durch Stühlerücken zu hören. Nach 07. 30 h war Schlafen nicht mehr möglich. Völlig schockiert war ich vom Balkon, offensichtlich waren die Blumenkästen seit dem Bau vor 20 Jahren nicht mehr gegossen oder gepflegt worden. Da es sich bei den Zimmer um Douplexzimmer handelt, war die Anwesendheit des Zimmernachbarn immer deutlich vernehmbar. Letzendlich liegt das Wohlfühlgefühl auch an den Hotelgästen. Ein Hotel, welches von Engländern bevorzugt wird, werden wir wohl ab sofort meiden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Größe unseres Z. war in Ordnung. Es war eine Küchenzeile mit Kühlschrank vorhanden, der jedoch schon lange keine Reinigung mehr verspürt hatte. Die Hellhörigkeit wurde bereits erwähnt. Natürlich ist es in einem Hotel immer eine Glücksache, welches Zimmer einem zugeteilt wird. Das Bad war relativ schön, war offensichtlich erst renoviert worden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück typisch Englisch, Marmelade und Honig in Fertigpackungen lieblos vorhanden. Die ersten beiden Abendessen waren eine Zumutung. Danach jedoch deutliche Besserung, vielleicht lag es an einem ausgelegten Fragebogen. Preise im Hotel angemessen. Kellner waren freundlich und deckten Tische immer sofort wieder ein. Der Speisesaal wurde offensichtlich nicht gereinigt, da am Boden liegenden Flaschenkorken unbewegt ihr Dasein fristeten. Auch bei einem drei Sterne Hotel wären Stoffservietten anstelle Papierseervietten zu erwarten.


    Service
  • Schlecht
  • Zimmerreinigung fand immer statt, Handtücher wurden auf Wunsch (Ablage in Wanne) getauscht. Auf dem halbhohen Zimmerschrank konnte ich noch einige gebrauchte Öhrli-Böhrli und viel Staub auffinden. Zusätzliche Leistungen wie Safe, Fön oder TV kosten extra. Angestellte traten immer freundlich auf.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir hatten einen Mietwagen und konnten immer in der Nähe des Hotels einen Parkplatz finden. Wegen der Verkehrsführung (Einbahnstraßen) war das Hotel nicht ganz so leicht zu finden. In der Nähe befinden sich Einkaufsmöglickeiten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ich kann nur den Pool beurteilen, sehr modern und mit super Ausblick.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1