- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach dem wir ziemlich skeptisch die Reise in das Hotel angetreten haben (auf Grund von einigen Hotelbewertungen...), wurden wir sehr angenehm überrascht. Unser Hotelzimmer hatte einen riesigen Balkon mit „Rundumblick“ auf das Meer. Auch so war das Zimmer ausreichend ausgestattet. TV für 2 Euro pro Tag, wer es braucht. Lärmbelästigung war nicht vorhanden (lag vielleicht an den ebenfalls ruhigen Nachbarn??). Man merkte, dass die Renovierung noch nicht so lange her gewesen sein muß. Das Essen war sehr abwechslungsreich. Täglich wechselnde Sorten Fisch, Fleisch, Gemüse, Nudeln, Torten, Salat, Obst, Pudding,.. Das Frühstücksbuffet war auch immer abwechslungsreich (Kaffee und Brot/Brötchen schmecken eigentlich nie so wie in Deutschland, davon mal abgesehen ;o) Aber das Lunchpaket am Abreisetag kann man sich schenken. Es gab einen Apfel, eine Mandarine und ein paar Gebäck Die Lage ist einfach umwerfend. Wir haben schon 4-Sterne-Hotels mit weniger „Zufriedenheit“ besucht als das Punta del Mar mit nur 3-Sternen!! Wir können es mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2008 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |