Alle Bewertungen anzeigen
Lydia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel aber ein paar Mängel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel mit wundervoller Aussicht. Beim genaueren hinsehen hier und da etwas in die Jahre gekommen. Trotzdem empfehlenswert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sehr hellhörig. Unsere Nachbarn waren immer bis Nachts 3 Uhr wach, unterhielten sich in normaler Lautstärke und schauten Tv, trotzdem war es als säßen sie bei uns im Zimmer. In der 2.Nacht ohne schlafen zu können, gingen wir zur Rezeption, wo uns nur ein Upgrade für Aufpreis angeboten wurde. Wir hatten dann zwar ein riesen Zimmer(was wir überhaupt nicht genutzt bzw. gebraucht haben), allerdings ein viel kleineren Balkon als vorher (den wir viel genutzt haben).Aber wir konnten schlafen und es war ruhig. In beiden Zimmern waren die Balkongeländer stark rostig, Toilette wackelte etwas, Waschbecken war rissig und die Schiebetüren des Kleiderschrankes ging sehr schwer zu schieben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war wirklich klasse, viel Auswahl und es wurde immer zügig nachgefüllt. Das man vom Personal immer an einen freien Tisch platziert wurde, empfand ich als sehr angenehm. Kein lästiges suchen nach einem freien Platz. Leere Teller wurden immer zügig abgeräumt. Allerdings war für die Nebensaison das Restaurant schon sehr voll, in der Hauptsaison möglicherweise langes anstehen am Buffet, da wir schon ab und zu kurz anstehen mussten.


    Service
  • Gut
  • Bis auf, dass uns beim Zimmerwechsel nur eine teurere Variante angeboten wurde, war der Service wirklich super. Am Anreisetag sind wir erst nach 23 Uhr im Hotel angekommen, es wurden für uns zwei Sandwich und Chips bereit gehalten. Am Abreisetag ging unser Flug erst 21 Uhr, da wir 12 Uhr auschecken mussten, wurde uns, bevor wir zum Flughafen fuhren, nochmal für eine halbe Stunde ein Zimmer zur Verfügung gestellt, wo wir in Ruhe duschen und unsere Sachen wechseln konnten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Mietauto und für unsere Ausflüge war die Lage absolut perfekt. Leider kosten Parklätze im Hotel extra und mit 17€/Tag ziemlich teuer.Außerhalb des Hotels war es fast unmöglich einen freien Parkplatz zu finden. Strand war fußläufig in 20 min zu erreichen. Kein Hoteleigener Strand vorhanden, was für uns aber nicht wichtig war. In der Nebensaison waren am Pool ausreichend liegen vorhanden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lydia
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Lydia, Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns trotz Ihrer kleineren Kritikpunkte genossen haben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Zimmer Ihren Ansprüchen auch nach dem Wechsel nicht gerecht geworden ist. Wir arbeiten ständig daran, die beste Lösung für Ihren perfekten Urlaub zu finden und Ihren Wünschen gerecht zu werden. Sie können sich dabei auch in Zukunft jederzeit an die Rezeption wenden. Es freut uns, dass der Service unseres Personals zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft damit begeistern zu dürfen und Sie weiterhin als unsere Gäste zu begrüssen! Mit freundlichen Grüssen Sentido Fido Punta del Mar

    Offizielle Hotel Homepage