Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2003 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel, aber Renovierungsbedürftig
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das hatel befindet sich auf einer Landzunge etwas außerhalb von San. Ponsa. Keine Durchgangsstrasse vor dem Haus. Das Hotel ist in die Steilküste hineingebaut. Der Eingang befindet sich im 6. Stock. Insgesamt 8 Stockwerke. Die Sauberkeit der Anlage ist gerade ausreichend, da alle Bereiche ohne Treppen erreichbar sind ist das hatel auch für Behinderte bedingt geeignet. (Vorher Anmelden !) Die Gästestruktur hat sich in den letzten Jahren stark gewandelt (kenne das Hotel seit 1988). Von einer Mittelklssestruktur (NL, D, E, F, GB) hin zu einer Billigklassenstruktur (GB, NL, E, F, D). Das Hotel ist zur zeit nur bedingt zu empfehlen. Es lebt von seiner einmaligen Lage. Grundsätzlich ist es ein ruhiges Hotel. Das Hotel ist im Internet vertreten. http://www.dorhoteles.com/


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind sehr unterschiedlich. Man bemüht sich die Zimmer zu renovieren. Die Ausstattung ist sehr einfach, Die badezimmer sind von großzügig bis winzig , je nach Lage und Stockwerk, unterschiedlich. Die Betten sind primitiv, für Menschen mit Rückenprblemen nicht geeignet! Es befindet sich zwar ein Fernsehen auf dem Zimmer, ermuß aber mit Münzen gefüttert werden. Die Klimaanlage funktioniert nur Zeitweise. In der Regel haben die Zimmer Meeresblick , allerdings gibt es eine ganze Reihe von Zimmern die nach innen liegen. Diese Zimmer haben noch nicht einmal richtige Fenster. Teilweise werden diese Zimmer mit den Zimmern zur Seeseite als famielienZimmer oder als Suiten angeboten. daZimmerempfehlung 5. Stock und 7. Stock.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gibt eine Bar mit einem Veranstaltungsraum auf der Poolebene (Poolbar), das Restaurant ist im Gebäude ohne Außenfenster!. Das Essen ist in der Regel ausreichend und vielseitig, nach einer Woche ist Wiederholung angesagt. Zu empfehlen sind die Fischgerichte und der Nachtisch. Die Küche ist unterer Durchschnitt. Buchbare leistungen : Ü/F, Ü/HP, Ü/VP .


    Service
  • Schlecht
  • Der Service ist sehr unterschiedlich zu bewerten. Lustloses Zimmerpersonal, schlechte Reinigung, nicht immer freundliche Rezeption. Im Barbereich und im Restaurant ist es wessentlich besser. Animation sollte man vergessen (außer man bevorzugt die derbe englische Art) Wenn man Unterhaltung sucht sollte man das Hotel verlassen und einige 100m bis zur Plazza gehen. Dort findet man alles mögliche.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es ist von der Lage her sehr schön, alle Zimmer mit Balkon. Zu empfehlen der 7. und 5. Stock zur Seeseite (See und Buchtseite) Das Restaurant hat keinen blick nach draußen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pollanlage ist optisch sehr schön, 2 Becken in der höhe gestaffelt und ein Kinderbecken. Die Liegen und Sonnenschirme sind frei (wenn man einen bekommt). Die Anlage ist direkt am Mehr (Merrzugang über Treppe) , es weht meistens ein abkühlender Wind. Ansonsten keine Aktivitäten vom Hotel!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:56-60
    Bewertungen:1